Beiträge von K-H Blasinger
-
-
hob ma heit n Dudn kafft.
Host'n scho eibaut?
Nee, aber kurzes Windschild, klappbare Brems-/Kupplungshebel und die Fußrasten von der MT09 montieren lassen
-
als ich gestern hier las, dass die Fußrasten der MT09 an die Tracer passen, bin ich heute sofort zu Yamaha und habe mir diese einbauen lassen, geil. Mit Anbau eines Halter duchsichtige Plastigglasrolle) für die FZ-Papiere - sowas wie der FZ-Schein - hatte ich umgerechnet 25 € bezahlt
-
mein 1000er Service in Pattaya Thailand hatte umgerechnet 80 € gekostet, der nächste Service ist bei 6000 km fällig und kostet umgerechnet 95 € , in Thailand müssen die Bikes wegen der hohen Temperaturen alle 6000 km zum Service, aber das passt schon, denke ich.
-
-
diese kenne ich ist genauso schwer wie Serie, aber das ist nicht die Racing ohne Kat.
das hier ist die Racing.
Akrapovič | World Championship-Winning Exhaust System Technology
-
ok, 1 kg ist nicht so viel dass sich der Aufwand lohnt, im Auge habe ich die Akra Racing, die ist aus Titan aber ohne Kat und mir leider zu laut.
-
Servus aus Pattaya Thailand, ich suche eine leichtere Auspuffanlage für meine RN 70 BJ 2024.
Wie viel leichter ist die LV gegenüber der Serienanlage?
Beste Grüße
Karli
-
diese Abdeckung überdeckt diese Kofferhalter, aber sie verdecken sie nicht, d.h. dort wo die Kofferhalter waren kommt Dreck und Wasser ins Innere. Ich suche eben eine Abdeckung, die das verhindert.
-
also die Abdeckungen und Nieten aus der Verlinkung von MichaC passen perfekt an die Tracer 9 GT RN70 (Meine hat Jahrgang 2023)
B5U2171E0000 Cover, Side 5 Teile Yamaha - MSPmeinst Du die Abdeckung Nr 31 auf dem Foto oben von Motorcyclesparparets?