OSMAND kann ganz gut Strecken folgen, die Route mit MotoPlaner erstellen und als Export OSMAND Track wählen!
Wenn es nicht Track ist dann Route,das merke ich mir leider nicht und muss es immer ausprobieren!
Beiträge von Sledgehammer
-
-
super Idee hast du schon über den Ort der Messung nachgedacht?
-
Hallo, Reinigungspolitur oder Zahnpasta funktioniert beides sehr gut! Wachs drauf und fertig!
-
Moin bis nach Colditz sind es von mit ca 30 min also deshalb wären mir der Termin relativ egal!
-
etwas zentrales wäre ja ideal um sich mal zu treffen und noch ne Runde zu fahren, wenn die Strecke gut ist wäre auch ne längere Anreise möglich!
Vorschlag 1: Treffen in Chemnitz und ne Tour Richtung Erzgebirge!
Mfg Matthias -
Naja treffen wäre nicht schlecht aber wo??
-
mit Kupferpaste wirst du da nix erreichen, wenn dann mit Auspuffmontagepaste (GumGum oder so) auf das Rohr streichen und den Auspuff montieren sollte dann dicht sein!!
-
Hallo, ich will hier mal einen LowCost Lösung vorschlagen!
OSM+ und Motoplaner!
Kostet 5€ oder so in der Drehe und durch die OSM Karten immer update! Habe es leider noch nicht am Mopped ausprobieren können aber im Auto passte es perfekt, inklusive verfahren und wieder auf die geplante Route finden! -
ok dann den orangen Ring wie geht der ab, habe nix gefunden zum drücken ect
-
Nabend,
gibt es einen Trick wie ich die Benzinleitung abbekomme, habe beim Lufi Einbau den Tank nur um 180° gedreht weil
der Benzinschlauch nicht abging ( weises Plastedings)mfg Matthias