Ich melde mich nochmal zu Wort. Das Knetmetall funktioniert wunderbar (vor Montage der GB-Teile getestet) und ich habe das 4 Teilige GB-Racing Set verbaut.
Montage ist ja kinderleicht und 3 Teile funktionieren problemlos, jedoch schwitzt nun genau bei der GB Lima-Abdeckung Öl raus. Aber auch nur wenn warmgefahren 75+ Grad, kalt hält Sie dicht.
Ich hab schon probiert:
- Genau nach Anleitung 10nm (ohne Messingdichtung)
- 10nm + Messingdichtung
- 12nm (wie originalschraube) ohne Dichtung
- 12nm + Dichtung
- 10nm + Dichtung und Loctite mittelfest
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen was ich noch probieren könnte?
Edit: Ich habe mir mit einem Kumpel zusammen mit einem Endoskop mal den Gewindegang angeschaut, dieser hat wohl doch was beim Sturz abgbekommen und ist seitdem undicht. Testhalber nochmal die alte originale Schraube versucht und diese greift fast garnicht mehr. (Bei der Demontage war mit nur aufgefallen, dass sich diese Schraube leicht lösen ließ). Die mitgelieferte GB Schraube ist länger und lässt sich auf die 10nm anziehen, durch die Gewindeschäden sifft das Öl aber trotzdem vorbei.
Jetzt gehts wohl zum Örtlichen dann gibts gleich neue Reifen, Lima Deckel und ein neues Gewinde