Beiträge von Dunstkeule

Ja wenn sie mal wollen würden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie man es seit inzwischen einem Jahr nicht schaffen kann, da mal nachzurüsten. Es gibt für die MT-09 gerade mal eine Hand voll legaler Abgasanlagen und all die, die ich schön finde, sind noch nicht zugelassen. Mit der originalen Anlage möchte ich aber auch nicht rumfahren, also werde ich mir wohl jetzt eine und dann später eine andere zulegen müssen.

Ich denke auch, dass es einfach ein Ding der Prüfung, Zertifizierung, Zulassung ist und die auf die EURO 5+ einfach absolut keine Priorität legen. In 6-12 Monaten wird es sicherlich die meisten Anlagen auch in 5+ geben.

Moin Leute, ich habe mir auch eine MT09 gekauft und stehe also ebenfalls wieder vor dem Problem der Auspuffwahl. Ich habe sehr, sehr viele Videos geschaut und die zwei bis drei Auspuffanlagen, die mir am besten gefallen, sind natürlich wieder illegal... (noch?) nicht in Deutschland zugelassen - Dominator GP3, M4, Toce.

Für meinen Geschmack klingt der Roadsitalia ein bisschen billig. Ich habe mich daher für den Shark SRC4 entschieden. Der klingt auch schön tief, basslastig und macht oben raus gut lärm.

P.s. SC Projects finde ich auch sehr sehr geil, eigentlich sogar besser, aber da ich den an meiner R1 habe, muss an die MT-09 ein anderer dran. :D