Ja, wenn ich wieder in Bempflingen bin bei den Adlern 😉
Beiträge von Taxikurpflz
-
-
Koffer mit Innenbeleuchtung, echt jetzt
Sachen gibt’s…
Unglaublich - kann das gerne vorführen 😉
-
-
Ja das stimmt, danke. Habe die Packtaschen öffnen können und drin war ein Schloß, Schrauben und eine genaue Bedienungsanleitung wie die Packtaschen zu öffnen sind ha, ha. Kurioserweise wurde in der Packtasche ein Licht eingeschaltet 🤔
-
Mach ich noch, bin nur gerade unterwegs Tracer 9GT+ 2025 originale feste Packtaschen mit Keyless Go und 100 Funktionen zuviel
-
Hi,folgendes Problem: ich kriege aufgrund der vielen Schalter die Packtaschen nicht auf. Auf der Packtaschen Open und Release - ohne Funktion. Am Rahmen ein Schieberegler- lässt sich nicht bewegen. Am Schloss kann ich zumindest mit dem Schlüssel die Packtaschen verriegeln und lösen. Bedienungsanleitung gibt nix her. Will auch nix kaputtmachen oder den Schlüssel abbrechen. Danke für eure Antworten und Hilfe
-
Könnten diejenigen die in den letzten Wochen Ihre Zulassung bekommen haben mal prüfen ob in Ihren Papieren (COC2 heißt das glaube ich in DE, in "Österreich Zulassungsschein") noch immer eine "Höchste Zulässige Nutzlast" (A.10) von 91kg drinsteht? Das ist falsch, in A.10 sollte bei Motorrädern gar nichts stehen. Angeblich ein Fehler von Yamaha EU (bzw. deren Dienstleister) beim eintragen der Daten ins Zentrale Register von wo die Daten für die Zulassungen kommen.
Und noch eine Frage: Was ist eine EvB?
Elektronische Versicherungs Bestätigung
-
Anruf vom Händler: EvB laut Zulassungsstelle falsch. Laut Versicherung aber richtig. So ein Kasperle Theater - Verzögerungen auf den letzten Metern
-
Wann steht das Teil beim Händler? Mir wurde Ende Mai gesagt, das ist ja bald. In Italien fahren einige spazieren 🤔😁.
Steht beim Händler, morgen übermorgen wird zugelassen. Cobalt Blue 👍. Alles viel zu kompliziert mit den Terminen bei der Zulassungsstelle, deshalb lässt der Händler zu.
-
Hey, ich hätte gerne ein neues Thema aufgemacht im Technikbereich, finde aber keine Möhlichkeit für die neue Tracer 9 GT 2025.
Hallo, ich würde gerne noch eine Smartphonehalterung an der Tracer anbauen. Laut Werkstatt hat die Tracer 9GT keinen freien Anschluß mehr. Ich würde gerne selber nachschauen. Wo finde ich den Anschluß? Wenn wirklich alles besetzt sein sollte, werde ich so einen Y- Stromadapter kaufen um dann das Smartphone mit Strom zu versorgen.
Gruß und Danke
USB A und USB C vorhanden