mich stört das auch. Hab schon überlegt die Schraube mit was was anderes zu ersetzen
Beiträge von Arc
-
-
Hat jemand zufällig den Spark triade am bike und den Puig Bugspoiler montiert? Würde gerne wissen ob der passt.
Hab die Spark Double Grid O, da passt der Puig Spoiler. Krümmer und Kat müsste ja der gleiche sein. Das einzige Problem, was ich hab, ist, dass ich paar Spritzer Kühlflüssigkeit auf dem Auspuff jetzt hab, aber nicht weiß woher die kommen
Eine der Befestigungen ist direkt am Behälter der Kühlflüssigkeit
Sieht aber alles trocken aus, auch auf der Innenseite des Bugspoilers ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen
-
Meine Spark Anlage(GYA8888IOM) ist heut gekommen. Hattet ihr auch so Schwierigkeiten die mittlere Feder beim Auslass/Krümmer einzuhängen? Sound ist jedenfalls geil, kommt mir auch einen kleines bisschen lauter vor.
Hat schon wer einen Bugspoiler mit der Sparkanlage verbaut? Der von Bodystyle passt jedenfalls nicht. Der liegt am Krümmer und an beiden Schläuchen an. Den werd ich wieder zurück schicken -
Das ist ja schon fast frech, ich hab im Februar bestellt und bisher nichts gehört 😁
ich würde da nochmal anrufen. Ich hatte ja am Mittwoch nochmal angerufen, kurz danach wurde erst das Versandlabel erstellt. Tracking Nummer wollte sie mir auch per Mail schicken, kam aber nichts. Hatte vorher dann nochmal nachgerufen und dann die Tracking Nummer erhalten, wo ich dann gesehen hab, dass das Paket eben erst nach dem Telefonat am Mittwoch verschickt wurde. Ich glaub, dass die komplett überlastet sind aktuell und bei den Mails nicht hinterherkommen
-
Hab meinen auch im Februar bestellt. Liefertermin sollte mitte April sein. Als dann im April nicht gehört hab, hab ich da einfach Mal angerufen. Hatten damals Probleme mit dem Zulieferer der Katalysatoren, und Lieferung wurde auf ende Mai verschoben. So ist es dann auch gekommen.
TLDR: Einfach Mal Angerufen und freundlich nachfragen.
das haben sie mir auch gesagt, aber es ist eben schon mitte juni. Hab heut nochmal angerufen, soll wohl heute verschickt werden. Tracking nummer wollte sie mir noch schicken, hab aber bisher noch nix bekommen
Bin gespannt, ob ich sie diese Woche noch montieren kann
-
Hi ! Habe jetzt auch eine MT09 in ICE Storm . Wollte meine alten Motogadget mo.view Sport anbauen. Sind leider von der Armlänge zu kurz.Bräuchte die 180mm Länge.
Was habt hier so verbaut? Blinker würde mich auch interessieren.
Mein Heck ist schon fertig. War das erste 😅
Hab die mo view sport 130 mir den original Lenkerenden. Hab mir aber 2 Ringe drehen lassen für 30€, damit ich die Spiegel anbringen konnte. Die Highsider haben mir nicht gefallen.
-
Mit welchem Dienstleister wurde die Spark Anlage von euch versendet?
-
Wenigstens ist deine Anlage schon fertig, ich warte immernoch 😂
Wann hattest du bestellt ?
Ich kann mir vorstellen, dass die ohne Nachfrage keine Info rausgeben. Die Kommunikation scheint bei denen nicht gut zu funktionieren.
Ob sie fertig ist, weiß ich nicht. Letzten Donnerstag kam eben eine Mail mit der Info, dass die Anlage vorbereitet wird und Ende der Woche versandfertig ist. Ebenso stand die IBAN drin. Danach kam aber eben nichts mehr, hatte nachgefragt, ob sie das Geld erhalten haben. Die Mail kam aber auch erst nachdem ich am Vormittag angerufen hatte
Bestellt hatte ich im April (Bestellnummer 524X).
Na dann kann ich eig nur hoffen, dass sie heute oder morgen ankommt, wenn ich von denen keine Rückmeldung mehr bekomm
-
Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr eine Versandbestätigung erhalten habt nach der Überweisung? Hab am Donnerstag eine Echtzeitüberweisung gemacht und bis dato nichts mehr von Spark gehört
-
Habe nochmal eine Nachricht bekommen. Die Anlagen sind wohl fertig und sollen in den nächsten 10 Tagen beschichtet werden …
Bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Ich hab immer noch nichts gehört. Hast du dir eine schwarze bestellt?