Sieht so aus. Das passiert, wenn man 2 Messen in kurzer Zeit hintereinander
zu "beglücken" hat.
Ich denke, da kommt noch was... später.
Sieht so aus. Das passiert, wenn man 2 Messen in kurzer Zeit hintereinander
zu "beglücken" hat.
Ich denke, da kommt noch was... später.
Im B Modus ist sie lammfromm.
Und einem Anfänger (wenn er nicht das totale Naturtalent ist), würde ich
eh den B Modus empfehlen. Nur die erste Zeit.
Sonst könnte es mal beim Anfahren oder einem beherzten Überholversuch
eine böse Überraschung geben. Und eine teure evtl. dazu.
Bei einer Körpergröße unter 1,80 würde ich übrigens immer die 07 empfehlen.
Die ist für den Anfang die bessere Wahl.
Schade ist, dass das Internet einen wieder "verspoilern" wird.
Ich fahre Samstag nach Köln und wenn ich nicht aufpasse,
werde ich die Mopeds wieder vorher schon gesehen haben.
Klar, man könnte ja einfach ab Dienstag nicht mehr surfen...
Zitat von FabsiAlles anzeigenMenschen machen Fehler...Beim Motorradfahren können solche Fehler halt im schlimmsten Fall schreckliche Auswirkungen haben...
Das ist aber ein fataler Fehler. Auf einer Kerzengraden Strecke ein Auto übersehen,
das klingt nach Blackout. Bei Autofahreren erlebe ich im Moment immer öfter, daß
das Auto stetig Richtung Gegenfahrbahn steuert und dann der Fahrer am Lenkrad
reisst. Riecht nach SMS lesen oder schlimmer noch - schreiben.
In diesem Falle muss man aber auch immer wieder sagen. Wir kann man sich ein
Motorrad ausleihen und dann sofort der Kiste "den Arsch aufreissen"?
Man muss sich doch erst mal an das Bike gewöhnen. Bei uns hat es auch mal ein
Held geschafft, vom Händler weg, auf der Landstraße die Karre auf 180 hoch
gerissen und dann kam ein Auto von rechts...
(Von Vorfahrt nehmen, kann man dann nicht mehr reden. Der Fahrer hätte Hellseher
sein müssen um das an der Stelle zu ahnen)
HJC, warum ?
Für mich, bester Tragekomfort und das Gewicht.
Das er Testsieger war, ist bestimmt auch kein Fehler.
Zitat von 67REAlles anzeigenDen Gedanke hatte ich auch schon mal, nur an der deutschen Bürokratie scheitern solch gute Ideen dann doch meistens.
Optisch hat´s halt was
Da müsste man fragen, was eine Einzelabnahme kostet. Solange sich nichts ändert,
also die angegebenen Wert (DB, KW usw.) dürfte der Sache nichts im Wege stehen.
Einen vernünftigen TÜV Menschen immer vorausgesetzt.
Zitat von friscokid28Alles anzeigenservus,
wie gewünscht: fixfertig montiert in ca. 30min.
alles passt hervorragend ohne biegen und tüffteln !!
fun4all,
el kid
mt09.de/forum/gallery/image/647/mt09.de/forum/gallery/image/646/mt09.de/forum/gallery/image/643/mt09.de/forum/gallery/image/642/mt09.de/forum/gallery/image/644/mt09.de/forum/gallery/image/645/
Bei mir kommt nur "Bild existiert nicht"
Ich tippe auf eine ultraleichte MT 07 basierende Enduro.
Angeblich eine Marktlücke und wenn ich mir die Einspurautos
von BMW so anschaue, kann ich da nur zustimmen.
Im Gelände findet man diese 250+ Kilo Monster eher nicht.
Dann noch unter 10 K mit vielen guten Extras und das Ding geht
bestimmt gut weg.
Zitat von vtrkalleAlles anzeigenhab ich schon, die MT ist von meiner Frau Mädchenmotorrad
Bei solchen Kommentaren weiß ich wieder, warum ich mit Motorradfahreren, die
ich nicht kenne nichts rede...
Wenn ich jedes mal wenn ich an einem Bikertreff von einem Typen "mein Bike ist
besser/schneller/cooler" ins Ohr gedrückt bekomme, einen Euro bekommen hätte,
müste ich nicht mehr arbeiten.
Zitat von Barney@MoesAlles anzeigenKönntet ihr mir mal ein Beispiel geben wie ich diese Federbeinschwäche am ehesten provozieren bzw. Erleben kann?
Bin noch nicht viele Mopeds mit besonders gutem Fahrwerk gefahren... Oder muss ich dafür schon "mit Messer zwischen den Zähnen" fahren?
Grüße
Eine langezogene Kurve suchen, die ein paar schöne Bodenwellen hat.
Dann zügig (nicht am Limit - einfach flott) durchfahren. Dann merkt man, wie sie sich
aufschaukelt man merkt dann, wie die Linie eher eine Schlangenlinie wird.
Ist an sich nichts schlimmes, war früher normal heute aber ist es eher bei zu
soft eingestellten Mopeds zu finden.
Ich selbst mag das (liegt vielleicht an meinem ersten Motorrad 1984, die ist sowas
von durch die Kurven geeiert...) aber ich wollte halt eher sowas wie eine große
Supermoto mit etwas mehr Komfort und mehr Motor (in diesem Fall, Power und
Drehmoment).
Ich frage mch aber auch, mit welchem Tempo einige Leute offensichtlich fahren.
Denn alles was innerhalb der Legalität liegt kann man mit dem Serienfahrwerk
locker fahren. Aber jedem seines und ich finde es gut, das jeder einen anderen
Stil hat. Auch was die Umbauten im Forum bestrifft, bin ich immer wieder total
begeistert, mit welcher Energie und welchem Einfallsreichtum an der MT gebastelt
wird.