Es geht um den Drehknopf. Maschine ging nicht an. Yamaha war gestern Abend da und nach mehreren Versuchen ging es. Daher muss ich die Maschine selber hinbringen- wird nicht abgeholt…
Beiträge von Ripley
-
-
Muss man bei der nicht gleichzeitig die Bremse ziehen und starten?
-
Es geht um den Drehknopf, der lässt sich „im Kreis“ drehen ohne das was passiert.
-
Beziehen Sie sich auf den Zündschalter (Schlüssel-Schalter) oder den Start-Stopp-Schalter am Lenker?
Ist seitdem er in deinen besitz war irgend was vorgefallen? ich kenne diese problematik eigentlich nicht...ich hatte mal einen fall dass ich beim umwüllen in der tasche den Keyfob unabsichtlich ausgeschaltet habe, habe dann 5 minuten panisch versucht den schlüsselschalter zu drehen..bis ich den keyfob kontrolliert habe und den schlüssel wieder eingeschaltet habe...
-
Hallo zusammen
Ich habe mir blöderweise eine nagelneue MT09 YAMT gekauft. Der Startknopf ist defekt- ich kann die Maschine nicht starten. Hat noch jemand das Problem? Bis jetzt kam ich 129km weit mit dem Motorrad. Jetzt geht sie nicht mehr an.
Die Maschine wird Montag durch den Yamaha Händler abgeholt.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir blöderweise eine nagelneue MT09 YAMT gekauft. Der Startknopf ist defekt- ich kann die Maschine nicht starten. Hat noch jemand das Problem? Bis jetzt kam ich 129km weit mit dem Motorrad. Jetzt geht sie nicht mehr an.
Die Maschine wird Montag durch den Yamaha Händler abgeholt.