Beiträge von Kevin Dingleberry
-
-
Alles anzeigen
Das war ein Wettbewerb unter Uns .Einteiliger Auspuff und Flötte ( DB Killer, damaliger Name) raus. Kurzer gerader Ansaugstutzen und ein Dellorto und andere
Übersetzung., dann warst du der Kreidler König.
Ach was war das geil . Jungs ihr hab verpasst.
Ab und zu ist mal ne Kiste bei 12000 um die Ohren geflogen , dann war auch mal Ruhe.
Nene, verpasst hab ich's nicht.
Ich hab nur nicht mitgespielt.
Meine Herkules G3 lief Serie 45.
Damit war ich nicht der schnellste, aber habe in 3 Jahren nicht den Motor öffnen müssen.
Wenn meine Klassenkameraden mal wieder nicht zur Schule kamen, war immer der erste Gedanke dass bei deren Prima 5 mal wieder der Kolben von unten an den Tank geklopft hat 😂
-
Alles anzeigen
Hihihiiii, da müsst ihr mal zu mir nach Ungarn kommen. Da fahren ca. 92.67% mit kurz nach den Auslassventilen abgesägtem Auspuff rum, auch mit den wildesten 1000-ern. Viele (fast alle !) die am Strassenrand stehen und dies sehen/hören schauen dann hoch, fangen an zu grinsen und machen mit der rechten Hand die berühmte Vollgasbewegung.
Wenn ich mit meiner Tracer 9 an einer Horde jugendlicher am Strassenrand vorbeifahre und ich dann nach ihrer gezeigten Handbewegung den Motor nicht in den Begrenzer drehen lasse, sind sie enttäuscht ! Und ja, leider enttäusche ich sie immer.
Soviel zu den unterschiedlichen Kulturen und Verhaltensweisen.
Klingt geil für einen Urlaub, aber wenn ich da wohnen würde, würde mich das ganz sicher auf den Sack gehen😂.
-
Alles anzeigen
Mein AliExpress Zweitschlüssel ist jetzt auch angekommen.
Ich bin mal gespannt, ob ich die Programmierung hinbekomme.
Optisch sieht der Schlüssel tatsächlich genau aus, wie der originale.
Aber haptisch ist da doch ein Unterschied.
Aber solange, wie er funktioniert, ist mir das völlig egal😂.
Update:
Programmierung hat beim zweiten Versuch funktioniert.
-
Alles anzeigen
Gottseidank kostet so eine Mutter nicht mehr wie ein bier, sonst hätten wir echte probleme
Die Mutter ist in dem Teil verpresst.
Und wenn ich 160€ für etwas bezahle, dann erwarte ich, dass alles so ist, wie es beworben wird.
-
-
Alles anzeigen
Bei uns sehen die Schüssel von vorne 100% Identisch aus nur auf der Rückseite steht beim Original Yamaha drauf
Das emblem ist unterschiedlich und ein Knopf glänzt, während der andere eher matt ist.
Aber es spielt ja keine Rolle, wenn der Schlüssel seinen Zweck erfüllt.
-
-
Alles anzeigen
Ich finde die konstruktiv/designmäßig recht kritisch. Ist im Endeffekt wie ein rein stabförmiges Sturzpad, auch wenn die abknickbare Länge kürzer ist.
Von der Physik/Mechanik her, wäre Konstruktionen wie etwa von GSG deutlich besser. Da knickt nix ab und kann im Fall der Fälle gut „rutschen“….
Ich finde die Idee mit der "Knautschzone" echt gelungen.
Hoffen wir einfach mal, dass ich die Dinger nie testen werde
-
Also bin ich tatsächlich nicht der einzige, der etwas irritiert über die Qualität ist.
Ich habe die Halter auch mal angehalten und bin mir nicht 100% ob die Bohrungen so fluchten, wie ich es in der Preisklasse eigentlich erwarte.
Made in Germany war ja irgendwann mal ein Qualitätsmerkmal. Aber das ist ja bekanntlich schon eine ganze Weile her.