Beiträge von SiL-X

Hab ich doch oben geschrieben.

Da der Mount 3D mittig auf dem Lenker sitzt, ist das Handy zu weit oben und verdeckt aus (meiner!) Fahrersicht den unteren Teil des Displays. Wenn man 1,90m groß ist oder nen Sitzriese, könnte es vllt gerade so passen, dass es nichts verdeckt. Bei mir verdeckt es jedenfalls.

Der Mount Pro ist etwas nach unten versetzt und damit kommt das Handy dann etwas runter, siehe Anhang.

Man kann auch auf dem Mount Pro direkt das Vibrationsmodul montieren, genau wie beim Mount 3D, ohne den "Stab". Ist sogar so in der Anleitung offiziell angegeben, siehe Anhang.

Hallo zusammen,

für alle Interessierten:

Bei mir war das Problem, dass mein Handy mit dem "Mount 3D" den unteren Teil des Displays verdeckte. Das fand ich nicht ganz optimal.

Deswegen habe ich nun den "Mount 3D" wieder zurück gesandt und mir den "Mount Pro" geordered.

Dieser ist leicht nach unten versetzt, wodurch das Handy dann ein Stück nach unten kommt.

Dann wird es natürlich nach unten hin etwas enger, aber es geht alles noch reibungslos.

Anbei ein paar Bilder / Videos (wer Unordnung findet, darf sie behalten ;) ), sodass jeder selber für sich einschätzen kann, was für ihn das richtige ist. Ich nutze übrigens die Clamp, da ich ein OnePlus 7 Pro habe. Rein theoretisch könnte man auch erst nur die Clamp einklicken und dann erst das Handy in der Clamp festklemmen. Aber wenn man am Café oder so wäre, wäre das ja auch unnötig nervig, da man da ja auch die Clamp abnehmen wollen würde. In der Garage zu Hause wäre es wohl egal, da man da die Clamp auch eingeklickt lassen könnte.

Ich bin jedenfalls jetzt sehr zufrieden mit der Lösung. :)

Heute 1.000er Inspektion gehabt. Leider wurden die Fußrasten nicht direkt mit getauscht. Es muss wohl erst ein offizielles Schreiben vorliegen und dann noch hier und da Bürokratie... Muss ich wohl noch mal ne kleine Tour machen. :)

raMok

Hallo,

könntest du einmal bitte einen Link zu den Gazzini Alu Enden teilen?

Und welche Spiegel genau hast du?

Danke, viele Grüße

Sil

Hallo,

ich wollte mich nur einmal für diesen tollen Thread bedanken. Ich hab dadurch einiges an Ideen sammeln können, die mir auch gefallen! :)

Die Außenspiegel finde ich sehr schick und tendiere auch dazu mir diese zu holen.

Wie habt ihr diese jetzt nun genau montiert?

Spiegel holen + Gazzini Lenkerenden? Hab ich das so richtig verstanden?

Hätte jemand von euch bitte einen direkten Link zu den Lenkerenden? Das wäre super!

Danke schön!

VG

Silvio