Hallo hier, magst du mal sagen aus welcher Gegend du kommst ? ( Bin in der Triumph Scene etwas etabliert)
Brauchst ja den Namen des Händlers nicht nennen
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Für Yamaha geht's leider noch nicht
-
Ganz dünnes Eis
Aber es ist Politik: Wenn Yamaha etwas offiziell verbessert, warum sollten sie dann die Möglichkeit geben IHR Produkt wieder zu verschlechtern ??
Wäre nicht gut für ihr Image wenn man sich fragt ob sie nicht mehr 100% dahinter stehen
Ist bei Triumph oder den meisten Elektronik Anbietern nichts anderes. Da gibt es "offiziell" auch kein downgrade
Praktisch wäre das natürlich kein Problem, siehe Alan der ein kleines Programm für viele Mopeds kostenlos online gesetzt hat, mit dem man nach Lust und Liebe an der ECU rumspielen kannhttp://www.tuneecu.com/index1.html
Anders Mappings aufspielen funktioniert wirklich easy mit jedem Laptop und wird viel genutztAnderseits: Das originale Mapping wurde weltweit kritisiert, und Yamaha hat gehandelt.
Das hier in der Umfrage, auch nur 9% nicht damit zufrieden waren spricht ja auch dafür, daß sie alles richtig gemacht haben.
Wer da zögert soll mal überlegen ob er mit den 9 % und "Ich traue mich nicht" auf der richtigen Seite stehtUnd wie geschrieben; Es ist ja nicht so, daß sie jetzt auf einmal "weichgespült" ist. Ich wollte nur nicht verheimlichen, daß die Prinzessin auf der Erbse da etwas negativeres bemerkt haben könnte
-
Aber drehte jetzt sauber ?
Pröttelt ab und zu, oder nix ?
Hast du mal den Kupplungsschalter überbrückt ?Gang raus war klar, oder ?
-
-
Zitat von BF-NO4
Und so such ich und suche und suche und find ums Verrecken nix für nen Kuckuck!
Guckst du hierGerade bei der Art ist es immer wieder was besonderes, sie bei der Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten.
Leider sieht man viel zu selten Bilder davon.
Sag bescheid, wenn es soweit ist. Ich bringe ne Kamera und ne Kanne Tee mit, und wir machen uns einen schönen Tag bei euch im Garten -
Username / Größe / Anzahl[/b]
Sandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x -
Dumm genug sich keine vernünftigen Klamotten zu kaufen.
Man könnte noch zu Eitel hinzufügen
-
Wer auf dem Moped friert ist Arm oder dumm.
Gute Klamotten sind mittlerweile kein Problem mehr.Bin auch jahrelang das ganze Jahr durch gefahren, die MT ist mir jetzt aber zu schade dafür
-