Beiträge von The Thomsraider

Gibt ein neues Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link zur online Anmeldung

https://www.mehrsi.org/foerdererwerden,online-anmeldung.html

Genau :lol:

Ältere Mopeds hab ich vielleicht mal Abends vorher ans Ladegerät geklemmt,
    Meistens war ich aber selbst dafür zu faul. :eusa-whistle:

Zur Not hängt ein Überbrückungskabel an der Wand.

Erste billige Lösung wäre vielleicht ne Radlerhose, wenn das funktioniert über Pads nachdenken :eusa-think:

Oder vielleicht einfach mehr auf dem Moped bewegen :eusa-whistle:

Und ganz ehrlich, die Dinger sitzen perfekt, halten Arsch und Eier warm, und es hat noch niemand bemerkt was ich drunter trage :lol:

Coolride sind geil :dance:

Aus Preisgründen habe ich diesmal aber bei Louise ins Regal gegriffen.

Sehen nicht so schön aus, kosten aber auch nur einen Bruchteil und funktionieren auch :eusa-whistle:

Gegen die kalte Jahreszeit reichen mir allerdings gute Handschuhe.

Die Heizung habe ich für die warme Jahreszeit wenn es unerwartet Abends doch kälter wird.

Und dann nicht für die Hände, sondern duch die Pulsadern wird die Wärme durch den ganzen Körper geleitet.
    Einem wird nicht wirklich warm dabei, aber es hilft etwas gegen den leichten Schüttelfrost den einen dann gerne durchzieht ;)

Glückwunsch auch von einem alten Sack.

Kannst du dir vorstellen,daß ich für meinen Moped Führerschein ( Klasse 4, ü 100km/h, legal) nur einen schriftlichen Test benötigt hatte.

Für meinen offenen Klasse 1 musste ich 2 Fahrstunden hinter dem PKW fahren.
    Die Prüfungsfahrt dauerte circa 15 min einmal um den Block.

Bestanden :dance:

Heute nicht mehr vorstellbar :lol:

Dito ;)

Damals hätte ich meine Schwiegermutter für ein einigermaßen taugliches Fahrwerk verkauft.

Da es heute aber keine Geld mehr für Schwiegermutter gibt, musste halt was ne MT mit Wilbers her :eusa-whistle: :lol: