Wo warst du
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Wir Beiden sind doch wie Sonne und Mond, (Wochenende vs in der Woche)
Wir schaffen das
-
So, nach 500km Kurvenreich wieder zurück.
Peter ist nach Mittag in Richtung Pfalz abgebogen und denke dort wird er gut empfangenSchöner Tag, netter Kontakt, sowas öfters
-
Zitat von Stefan83
Ich fahre ja seit 10.000km die TKC70 auf meinem er Tracer. Die sind top,
Beschreibe doch bitte mal TOP
Spiele ja auch mit dem Gedanken mir die mal auf Grund der Optik aufzuziehen,
in vielen Test gilt er als sehr Sportlich, (Frage der Definition )
Was er nicht können muss ist eine digitale Gashand die nur On und Off kennt
In flotter Schräglage bis auf die Flanke erwarte ich aber 100% Vertrauen zu dem Reifen -
Super, werde mir die Touren auf jedem Fall mal zusätzlich aufs Navi laden
-
Als Moped Fahrer lassen wir mal Öko aussen vor,
Finanziell geht die Rechnung auch nach hinten los.
Zum Fahrradfahren hab ich ein Rennrad,zur Zeit ganz oben auf meiner PrioAber seit einem Jahr liebe ich mein 45er E-BIKE für den Weg zur Arbeit, schnell mal ins Dorf ect....
Es ist natürlich kein Motorrad, aber ohne Kraftaufwand mit 45kmh unterwegs zu sein erfordert ähnliches sportliche Ansätze.
Rollsplitt, Wildwechsel, in der Ortschaft ständiger Wechsler zwischen Fahrradweg und Straße, ( OK, bin halt Verkehrs Raudi) erfordern volle Konzentration und permanent die Finger an der Bremse.
Hat also mit "Fahrrad fahren" wenig gemeinsam.PS: Mit Hänger natürlich nicht volle Power
-
Zitat von Chris38
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Der Reifen ist PlattIm Ernst, jeder Service vielleicht bis 20.000 km
Der ist wie gesagt nicht billig und für viele ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel.Zum Preis bei euch kann ich nicht viel sagen, ansonsten ausser Wilbers nichts besonderes.
Blinker und Heck musst du selbst sehen was da für dich noch zukommt.Die Anlage von deinem Händler wird ja auch nicht umsonst sein, da musst du halt schon selbst zusammen rechnen.
Wenn du aber in den letzten Tagen hier etwas mitgelesen hast, wirst du aber vielleicht mitbekommen haben das die Serienstreuung bei Konstantfahrrucken, Lastwechsel ect schon sehr hoch ist
Also unbedingt vorher ne Probefahrt einplanen.
Und vielleicht abklären, einige hier schwören auf das UR-MAPPING, ( Ich nicht)
Einmal überspielt, was beim der Inspektion üblich ist, kannst du nicht mehr Upgraden -
Ist die Akra wirklich im Preis inbegriffen.
Sehr nur ein Bild mit, ansonsten ist die nirgends erwähnt
Die 20.000er schon gemacht, die ist nicht billig
-
Zitat von Barney@Moes
Hi!
Also eigentlich ist es ja umgedreht
Grüsse
Nachdem ich mir das jetzt alles auch am eigenen Moped noch mal angesehen haben, kommt der Verdacht immer näher, daß da was dran ist
Also muss ich meinen Kommentar wohl korrigieren.
Solange du am Gas bleibst federt es voll AUS, hat gar keine Chance aufzuschaukeln.
Erst wenn man das Gas wieder zu macht muss es wieder arbeitenWürd dann ja auch wieder gut zu meiner Theorie passen, solange man am Gas bleibt, arbeitet es eh nicht, also egal was man drin hat
-
Ist jetzt schon ne Ansage und genau was viele bei einer anderen Umfrage zum Thema Treffen gewünscht haben
Es gibt ja hier jetzt keine Orga, einfach ein lockerer Haufen der sich trifft, leider noch ein eher kleiner Haufen
Wie jeder jetzt mit dem Wochenende umgeht steht ja jedem frei.
Ob er alleine fährt und sich Abends wieder dazugesellt, ob er sich der Hauptgruppe anschließt, oder jemanden kennenlernt bei dem die gemeinsamen Vorstellungen von einer schönen Tour passen.
Wie gesagt Alles ist möglich.
Zu mir, ich fahre gerne sportlich, wichtiger ist mir allerdings ne sympathische größere Truppe zum quatschen bei den Stopps
In sofern eben vorne etwas zügig mit Rücksicht auf die Nachzügler.Denke aber das bekommen wir beides hin