Ach den Clown
Falls es wirklich Zweifler gibt, Steinschlag an der Beschichtung, sowie getrockne Insekten sind nicht förderlich für die Gabel bzw die Simmeringe
Hab auch bisher noch nie einen Front Fender ohne Schutz für die Partie gesehen
Ach den Clown
Falls es wirklich Zweifler gibt, Steinschlag an der Beschichtung, sowie getrockne Insekten sind nicht förderlich für die Gabel bzw die Simmeringe
Hab auch bisher noch nie einen Front Fender ohne Schutz für die Partie gesehen
Nach Besichtigung der Tauchrohre ist mir aufgefallen, daß sie mit dem schönen Front Fender der Sport Tracker völlig ungeschützt sind.
Also schnell ein paar Abweiser gebastelt.
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Eine deutlich "rauheres" Moped fiel mir am Wochenende auf, nachdem mir beim Treffen das Kettenspray abhanden gekommen ist.
Aber ich denke, dass hast du schon gemacht
Hast du mal die Krümmerschrauben kontrolliert.
Ne lockere hatte nämlich damals den gleichen Effekt bei mir.
Am Wochenende beim Speedy Treffen.
Mt09 mit Cornel als Guide, und der Thomsraider als Lumpensammler hinterher [emoji23]
Hoffe man kann das Filmchen sehen [emoji57]http://cloud.tapatalk.com/s/5b…4fa14b23edb195cb80a0b.MP4
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Du meinst den der da hinterm Passat rumgeschwuchuchtet ist, und den du so richtig versägt hast
Ich bekenne mich schuldig
Hättest ja auch mal warten können, dann hätten wir etwas gequatscht
Aber nicht das ich nacher schuld bin wenn das teure Phone kaputt ist weil das Moped drauf liegt
Mir leider letztens mit dem Fahrrad passiert
Bin übrigens auch glücklich
Nach 2-3 Jahre Fehlersuche das erste Wochenende wieder mit perfektem Moped unterwegs.
Sie hat wohl gemerkt das ich jetzt ernsthaft nach ne Alternative geschaut hatte
So, ausgiebig am Wochenende getestet.
Das kleine arschl.... war es
Nach 2 Jahren endlich wieder glücklich
Kleiner Nebeneffekt der ganzen Abstimmungen.
Gasannahme ist perfect und 4,3 Liter bei der seehr zügigen Tour
Entschuldigung angenommen, stand auch nur mit nem Kollegen an der Straße und Moped war nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.