Habs Geld lieber in einen neuen Kontroller für die MT investiert [emoji6]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Habs mal vor längerer Zeit probiert, natürlich in der ersten Kurve gleich gelegt.
Moped war Schrott Team war sauer

War dann das Ende meiner Rennfahrer Karriere

Kneipenquiz passt besser zu mir

PS, wenns nicht weh tun kann ist es kein Sport

-
Hab mal bei dir aufgeräumt [emoji28]

-
Geordert, zusätzlich wird sie noch etwas kürzer übersetzt, werde berichten

Muss aber gestehen, der Plan ist nicht sie noch aggressiver zu machen, ich bin nur zu defensiv beim Gas geben, erwische mich immer beim halbgas im zu hohen Gang.
Mal sehen, kann man ja schnell wieder rückgängig machen
-
Wer auf dem Moped friert ist arm oder dumm

Bin früher das ganze Jahr durchgefahren und mache es mit dem Fahrrad immer noch.Mittlerweile gibt aber es für mich eine Jahreszeit zum fahren, und eine für meine anderen Hobbys.
Im Moment bekommen die Hunde richtig Auslauf da sie im Sommer oft zurück stecken müssen.
Ausserdem fängt in 3 Wochen die Schrauber Saison an.
Aber eigentlich geht es hier um Bilder eurer Garage

-
Zitat von stoppelhopserAlles anzeigen
Ich wohn zwar in Essen, käme aber kaum auf die Idee im Ruhgebiet Touren zu fahren. Für mich beginnt aber südlich der Ruhr das Bergische Land. Wer Lust auf Touren hat der meldet sich einfach bei mir und wir schauen mal, wie wir zusammen kommen. Der eine oder andere hat diese Erfahrung auch schon hinter sich und kann beurteilen, ob sich das lohnt. Und dabei sind Menschen, die das wiederholt wollten. Macht euch selbst eine Reim darauf...

Entspannte Grüße
StoppelhopserNächste Saison jetzt auch am Wochenende, oder immer noch nur in der Woche?
Ansonsten gibt es ja auch noch Wolfgang und meine Wenigkeit die immer mal was im Bergischen anbieten

-
Nö, ist doch jetzt mein Wohnzimmer und kein Geräte Schoppen [emoji6]
Hat aber vorher auch anders ausgesehen [emoji28]

-
Bei einigen ja sogar in der Wohnung [emoji57]
Da die aber im ersten Stock ist, und ausserdem noch Nichtraucher Bereich, hab ich mich dann doch entschlossen ihr ein schönes Plätzchen zu bereiten.Nur fehlt im Moment noch was [emoji848]

-
Denkt mal andersrum.
Die meisten fahren mit dem Fingern oder der Hand am Bremshebel.
Zu fein eingestellt, gehen also schon sehr früh hinten die Leuchten an.
Ist schon sehr nervig hinter so einem zu fahren ohne zu wissen, ob er jetzt wirklich bremsen will, oder nur einen nervösen Finger hat.Wo sitz eigentlich der Schalter von der Motorbremse?
-
Sieht man sich?
Ich werde am Samstag da sein, deutlich zu erkennen da ich weder stylischen Bart noch Holzfäller Hemd trage [emoji16]