Beiträge von The Thomsraider

Respekt für sie :dance:
    Es ist IHR Hobby, da soll sie auch hinter ihrem Moped stehen.

Stell mir gerade vor, Doris würde mir sagen was ich gerade fahren soll :roll:

Obwohl, SIE hatten mich genötigt als eingefleischter Speedy Fan die MT Probe zu fahren :eusa-think: :roll: :lol:

Und hört mal auf mit der Yamaha Brille, so oft wie meine MT stand noch keine unserer Triumphs in der Werkstatt

Die arbeiten alle mittlerweile auf gutem Niveau, mal hat man halt Pech,

Ach ja, kauft keine Husqana Nuda :lol:

Was ist das denn hier :eusa-think:

Keine Narben keine Ehr :lol:

Lassen wir das Moped oder Umfaller mal weg, NUR 2 mal in 20 Jahren.

Allerdings beide mit bleibenden Schäden die mir jeden Tag daran erinnern :(

Merke beim Motorrad gibt es keine Reset Taste um wieder auf Start zu drücken

Größe M
    Ungetragen

Hing ein Jahr im Schrank, danach als Deko in der Garage.

Eigentlich Neuwertig, nur wäre jetzt ne Waschmaschine dringend nötig [emoji6][emoji849]

In der Garage passt es nicht mehr, für den Schrank zu schade.

Preisvorstellung hab ich nicht, gebt mir einfach was es euch Wert ist.
    Vielleicht auch im Tausch gegen irgendwelchen anderen Merchandising Kram

Umtausch ist bei Nichtgefallen kein Problem [emoji28]

Ne, der liegt nicht schreiend auf der Kreuzung, raucht gerade ne Kippe mit mir.
    Wir schauen uns meinen kaputten Wagen an.... Ich denke Scheisse..... und sehe da seine Hebel :roll: :dance:

Ist was dran, selbst wenn es keinem Polizisten auffällt, wenn ich dein Unfall Gegner wäre, würden MIR deine Hebel sofort auffallen.

Und selbst wenn ich selbst welche Verbaut hätte, würde ich irgendwie versuchen dir da ne Teilschuld drauf zu Drücken.

Keine schöne Geste, ist aber Alltag [emoji57]

Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

Vielleicht ein etwas anderer Fahrstiel, aber die meisten die ich mit ner 690 kenne, fahren sie am Drehzahl Begrenzer [emoji848][emoji56]

Ne KTM wird dafür gebaut.

Würde mir da keine Gedanken machen [emoji6]

Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

Bevor hier was falsch verstanden wird.
    Da ich keine Lust auf Diskussionen am Straßenrand habe, sind auch bei dem Preis bei mir V-Trek montiert.

Meine Aussagen beziehen sich lediglich auf Material technischer Sicht.

Vielleicht sollte man aber auch etwas Fachmann sein, um wirklich BILLIG WARE, schon an der restlichen Verarbeitung (Schrauben, Lackierung, Passgenauigkeit) ausszusortieren

Ne, auch da ist man nicht schneller, da ich ja danach immer wieder auf euch warten muss [emoji1787]

Ne, spaß, aber der musste jetzt sein [emoji28]