Vielleicht ein etwas anderer Fahrstiel, aber die meisten die ich mit ner 690 kenne, fahren sie am Drehzahl Begrenzer [emoji848][emoji56]
Ne KTM wird dafür gebaut.
Würde mir da keine Gedanken machen [emoji6]
Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk
Vielleicht ein etwas anderer Fahrstiel, aber die meisten die ich mit ner 690 kenne, fahren sie am Drehzahl Begrenzer [emoji848][emoji56]
Ne KTM wird dafür gebaut.
Würde mir da keine Gedanken machen [emoji6]
Bevor hier was falsch verstanden wird.
Da ich keine Lust auf Diskussionen am Straßenrand habe, sind auch bei dem Preis bei mir V-Trek montiert.
Meine Aussagen beziehen sich lediglich auf Material technischer Sicht.
Vielleicht sollte man aber auch etwas Fachmann sein, um wirklich BILLIG WARE, schon an der restlichen Verarbeitung (Schrauben, Lackierung, Passgenauigkeit) ausszusortieren
Meine Aussage ist halt, auch den wirst du mit "reiner" Handkraft nicht brechen ![]()
Nehme mal deinen Hebel, bohre ein paar kleine Löcher rein, ersetze die Schraube durch einen Nagel..... Und versuche ihn abzubrechen ![]()
Vegesst die Zeit Angaben.
Woher soll selbst die beste Software wissen ob ihr mit einer Harley oder ner MT unterwegs seid?
Ob ihr auf die StVO achtet, und wie viele pinkelpausen ihr benötigt ![]()
In der Regel rechnet man je nach Profil einem Schnitt zwischen 50-70 Kmh
Er hat Raucher angeklickt ![]()
Lassen wir mal die ganze Diskussion wissen vor, aber erklärt mir mal wie du auch nur den billigsten Hebel mit Handkraft abbrechen willst [emoji848][emoji6]
Natürlich schleichen sich beim übertragen auf eine andere Software immer kleine Fehler ein, deshalb immer noch mal einen Blick drauf werfen ![]()
Kann hier aber auf den ersten Blick keinen erkennen.
Und nein, ich brauche gar nicht auf kurvig einstellen, die Tour ist KURVIG
![]()
Sagt der Selbstständige
Möchte mal das Gesicht von meinem Chef sehen wenn ich ihm sage: "Chef, schönes Wetter heute, ich glaube ich fahre gleich lieber ne Runde mit dem Moped"
![]()
Kurviger.de sollte aber hier Funktionieren ![]()
Test !!!
https://kurviger.de/?point=51.…true&layer=Esri%20Streets