Beiträge von The Thomsraider

Welches Motorrad lasse ich im Moment erst mal außen vor

Es gibt aber noch ne Sache die du bedenken solltest.

Es gibt nichts schön schöneres als ein Hobby zu zweit.

Doris und ich waren früher genau auf einer Wellenlänge, sind zusammen angefangen, grosse Urlaube mit riesigem Gepäck , viel auf Treffen, Tempo passte.......

Nur wurde ich mit den Jahren routinierter, sie viel immer öfter in den Bummel Modus.

Sie wollte morgens gerne noch schön lange frühstücken, und dann nachmittags auch nicht zu spät nach Hause ect echt....

Es wurden Kompromisse geschlossen bis es irgendwann niemand mehr Spaß gemacht hat.

Sie hat jetzt nach 20 Jahren die Konsequenzen gezogen, das Moped verkauft.
    Ich mache meine Touren wieder wie es mir Spaß macht, sie vertreibt sich den Tag mit ihrem Cabrio und den Hunden.

Natürlich schaut sie manchmal wehmütig auf die alten Zeiten zurück.

Nur war es halt mittlerweile nicht mehr unsere gemeinsame Vorstellung vom Motorrad fahren geworden. :(

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber wie heißt es so schön, Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht [emoji23]

Ich glaube ich hätte sogar noch einen in der Stärke irgendwo rumliegen [emoji848]

Denke aber das ich bei meinem Folierer besser aufgehoben bin [emoji6]

Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

Nein ein Unfall gönne ich keinem, erdet aber manchmal ungemein [emoji57]
    Bin zwar immer noch nicht langsam unterwegs, aber irgendwie anders als früher....

Die Zeiten von Pokal oder Spital sehe ich seit dem anders.

Passieren kann immer was, und den Kick am zügigen Fahren brauche ich auch irgendwie, nur weiß ich auch mittlerweile wo Grenzen für mich sind.

Das "Etwas mehr und ich habe ihn" oder "Da muß ich jetzt dran bleiben, was die können kann ich auch“ ist mir mittlerweile Latte.

Bilder?
    Gerne von einem der nie wieder schmerzfrei gehen wird [emoji6]

Harzring, 40 Kmh und ne doofe Speedy vor sich, der man doch zeigen musste was ne MT-09 kann [emoji107]

Airbag Weste ist seit dem auch Pflicht, hilft zwar nicht gegen Fuß oder Schulter Schmerzen, aber vielleicht kommen wir ja beim nächsten Mal nicht so glimpflich weg