Der Rizoma ist viel zu weit raus [emoji107]
Dann lieber den von Tom [emoji106][emoji847]
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von brale69
Hi, habe letzten September den Jochen Tiefers(Fahrschulen Tiefers) in Tortoli kennengelernt.
Seine Rocket: https://www.youtube.com/watch?v=a3EOOkxKe6k
Waren zufällig im gleichen Hotel. Er war mit einer kleinen Gruppe Motorradfahrer da.
Wir sind dann mal zusammen gefahren von Nuoro nach Bitti und er meinte mir hinterherzukommen.
Leider war dem nicht so :D.
Will damit nur sagen, egal wieviel NM und PS die Rocket hat,
sie ist einfach nicht zum Kurvenräubern.
Für mich wäre das nichts zum Geradeausfahren!Grüße brale69
Sie wurde übrigens von meinem Haus und Hof Schrauber Basti aus Rheinberg der auch bei der MT fit ist gemacht [emoji106][emoji6]
Den Sieg hat ihm leider ne rutschende Kupplung genommen, ansonsten wäre er vorne gewesen [emoji45]
-
Es sind immer die kleinen Dinge die Ärger machen, schön wenn man sie findet [emoji106]
-
Aber nicht ganz alleine essen [emoji6]
-
Kein Problem [emoji6]
-
War eigentlich nur ein Kommentar [emoji6]
Aber wie sagte ich mal, für nen 10ner nehme ich alles [emoji23]
Und damit wir beide glücklich werden, 15 Inc Versand [emoji6]
-
Zitat von blahwas
Ich habe mir graue von Aliexpress bestellt: https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.4eaa4c4d71gHeP
Leider passen die aber nicht an meine 2018er, weil die Schrauben nicht parallel sind, d.h. dass die Halter nicht in einer Ebene liegen. Außerdem kriegt man die Sitzbank kaum noch wieder runter, wenn die Halter mal dran sind.
Wer mag, kann sich die Dinger für'n Zwanni bei mir in Essen abholen. Sehen richtig gut aus!
18€ Inc Versand bei aliexpress
Vielleicht überdenkst du deinen Preis noch mal
-
Zitat von Tracer
Irgendeine Ausrede werden sie dann schon finden [emoji23]
Vielleicht, vielleicht auch nicht [emoji6]
Schon merkwürdig, keiner schafft es heute mehr das Smartphone auch nur für 5 Minuten aus der Hand zu legen, aber einen kurzen Anruf überfordert dann auf einmal die Meisten [emoji57]
Jep, gibt regelmäßig Rabatte bei Wilbers, hatte vor Ort auch schon mal mal das Glück General-Überholte zu bekommen.
Der Service Bereich ist ne kleine Abteilung, sehr nett, hilfsbereit und nicht konsum orientiert [emoji6]Bei Louis kann man nur das Gewicht angeben, dort konnte ich genauer meine Wünsche äußern.
Kein Sozius, keine Rennstrecke, zügig auf Straßen 3 Ordnung ect...
Anfangs einfach mal mit der MT vorgefahren probierte man sogar das Orginale für mich einzustellen....
Wie wir wissen, leider erfolglos [emoji13][emoji6] -
Zitat von OldMan54
Wird so ein Federbein denn auch mit einer ans Gewicht angepassten Feder geliefert?
Wenn ich schon umrüste, will ich doch nicht von der Stange, oder sehe ich das falsch?Bei Wilbers natürlich auf Gewicht und Fahrweise [emoji6]
-