Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
MSG ist der Haus und Hof Schrauber im Triumph Forum.

Nach Feierabend schreibt der Chef hier auch oft unter seinem Namen.
Deshalb hatte ich ihn gebeten hier doch auch zu posten.Aber Freitag Geburtstag, Sonntag den Laden voll. Ich glaub er ist etwas im Stress

-
Ne, Cousine von Chewbacca.
Arbeitet bei uns als Co Pilotin

Klar, ne liebe Ritschi

-
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
mittlerweile finde ich heizbare Handschuhe besser weil:
Als richtiger Winterfahrer vielleicht. Da hab ich aber eh immer dicke erprobte Handschuhe an. Ich hab meine Heizgriffe meistens gebraucht, wenn´s im Sommer mal abends unerwartet frischer wurde.
Siehe:
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Sie wärmen nicht nur die Hände, sondern auch ein wenig das Blut , daß sich durch die Pulsadern im Körper verteilt.
Und das macht oft den Unterschied zum Durchfrösteln
Natürlich macht es nicht Pullewarm, und alleine werden sie bei ihrem Problem auch nicht reichen.
Aber es ist auch im Sommer schon öfters vorgekommen, daß es Abends frischer wurde als ich dachte.
Und dann Schalter an, und man merkt richtig, daß man aufhört sich zu verseifen, und wieder locker auf dem Moped sitzen kann
Leider kommt bei mir immer was finanziell dazwischen, sonst hätte ich schon längst wieder die geliebten CoolRide dran

Nicht günstig, aber nach vielen Billig Lösungen funktionieren sie wirklich. Und sogar von etwas etwas Warm bis Heiss.
Und ganz wichtig: Schalter und Display lassen sich fast unsichtbar montieren
Das Gewinde am Lenker bekommt man doch bestimmt irgendwie raus, oder

-
Hallo Basti
Aisha freut sich schon tierisch auf ihre Wurst

Denke mal,daß wir zwischen 13-15Uhr dabei sind.
Freu mich über jedes Gesicht hier aus dem Forum, quatscht mich ruhig an

-
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
Andere Hebel wollen Sie mir erstmal nicht schicken, das Problem müsse intern geklärt werden
Dürfen sie dir auch nicht schicken, jetzt haben die nämlich wirklich ein Problem.
Sind die Maße im Datenblatt so hinterlegt, dürfen sie die nicht von sich aus ändern.
Und was los ist, falls die Hebel dem Datenblatt (ABE) nicht entsprechen, brauchen wir glaub ich nicht reden.Wie gesagt, ich fand den Kontakt sehr nett, und hoffe, daß sich das schnell klärt

-
Stimmt, nur hätte bei mir ein paar Zehntel länger nicht geschadet

Andererseits braucht die Schraube nur gesichert werden, gerade bei der "Selbstsichernden" gibt es keinen Grund sie "Fest" anzuziehen

-
Zitat von brale69Alles anzeigen
...dass wenn einer es gut einstellen kannWie willst du/er einstellen, wenn es zwischen "Zu Weich" und "Zu" keinen Übergang gibt
Ich glaube hier schon oft genug beschrieben und auch von Wilbers vor Ort bestätigt.Zitat von brale69Alles anzeigen[
Konnte mit 2 R1 und 1 Pannigale einigermassen mithalten.Auf der Landstrasse ??
Wäre ja auch traurig wenn nicht
Machs mal ordentlich, dann haben die Probleme

Nein, im Ernst.
Natürlich kannst du "Original" auch Flott unterwegs sein.
Nur da, wo es jetzt etwas "weich" durch die Kurve geht, ziehst du anschließend sauber auf den Punkt deine Linie.Zitat von Mike1979Alles anzeigen[ Die Unterschiede merken viele doch gar nicht, außer erfahrene und/oder Fahrer im Grenzbereich.
Genau das ist das Problem: Es geht nicht um gute Fahrer und dem Grenzbereich.
Jeder kann auch "Original" damit fahren. Ich hab Jahrzehnte lang nichts besseres gehabt.Nur ist es nicht mehr Stand der heutigen Technik, (Sonst hätte ich ja gleich meine alte Gummikuh behalten können)
Zitat von Mike1979Alles anzeigenIh glaube, dass ein echter Fachmann (so wie du einen an der Hand hast) sehr viel aus dem Originalmotorrad rausholen können. Esmuss eben ALLES entsprechend auf die indiv. Bedürfnisse abgestimmt sein - nicht nur "eine Schraube".
Siehe Oben,
Leider braucht aber auch der beste Schrauber immer noch eine einige vernünftige Basis um "zu zaubern"
Zitat von Mike1979Alles anzeigen[
Ich möchte gar nicht so viel Geld reinstecken.Muss halt jeder selbst wissen, wie gesagt: Tausende wären in den letzten Jahrzehnten von so einem Fahrwerk begeistert gewesen

-
Das Problem hatte ich nachdem ich die Mutter schön fest angezogen hatte.
Minimal zurück, was bei der Selbstsichernden Mutter kein Problem ist, und alles passt.