Beiträge von The Thomsraider
-
-
Natürliche ist das kein ausgependelter Bike-Tower
Wie weit hast du ihn denn abgewinkelt.Mit etwas Druck auf die hintere Sitzbank bekomme ich das Vorderrad problemlos angehoben. (Und dann halt einen Klotz unter den Motor)
Perfekt ist natürlich anders, für meinen Einsatzbereich aber genau richtig
-
Also Norwegen ?
-
Gibt´s da unten Trolle ?
-
Ja, ja. ....so können alle Chic

Mit Blinker, Spiegel und Nummernschild sieht´s dann wieder ganz anders aus

-
Zitat von gencaslanAlles anzeigen
sei froh wenn du eine mt09 hast.
Ich hab beide in der Garage,
Die MT09 weil sie funktioniert, Die Nuda weil sie einfach nur Spass macht.Mit der Sitzback hast du recht. Doris hat da wenig Problem, ich hab mir aber einen "Poloschmeichler" machen lassen
Handling ist halt anders (Ich brach auch immer ein paar KM zum umgewöhnen.....aber dann
Optik muss natürlich jeder selber wissen, der Sound steht aber ausser Frage

-
Super
Nicht vom Hühnerstall abschrecken lassen, danach wird´s auch für Erwachsene unterhaltsam
Peter; einer von uns

-
Doch, die Auspuffknallerei war bei der Speedy schlimmer als beim durchgerosteten Auspuff meiner ersten Rostlaube
Bei dem Rest gebe ich dir Recht -
Einfach nach "SLS deaktivieren" googeln. Das Netz ist voll.
Nur ob´s danach wirklich besser ist, muss halt jeder selber entscheiden. Es wird viel geschrieben, manches mag zutreffen, manchmal reicht auch der Glaube daran

Ich hab zeitgleich auch noch ein paar andere Sachen gemacht. Kann das also nicht 100% bestätigen.
-
Ich frag mich ja immer noch, wofür die Aussparungen
und das doppelte Winkelteil nötig sind, eigentlich schiebt der Hebel doch einfach nur den Riegel zur Seite