Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Die Optik lassen wir mal aussen vor, und solange du nur deine Unterhosen reinpackst ist das auch ok

Aber passt auf, wenn ihr zuviel Gewicht hinter das Hinterrad packst.

Im Urlaub war früher für uns Geschwindigkeit Nebensache, und auf dem riesigen Gepäckträger der alten BMW passte auch jede Menge drauf
Das Zelt viel gar nicht auf, somit passte auch noch ein Liegestuhl, Campingtisch, Sonnenschirm ect, ect ect hinten drauf
Tempo 120 auf der Bahn war auch kein Problem,.... bis ich meinte mal eben beschleunigte um den Bus zu überholen. (Gewaltige 60PS
)
Das Rad ging nicht hoch, wurde aber schlagartig so leicht, daß ich ewig gebraucht habe, die Karre wieder einzufangen
(Die halbe Ausrüstung wurde dann bis zur Rückkehr am ende des Urlaubs im nächsten Wald versteckt
)Seitdem kommen Schlafsäcke und leichte Textilien zwar immer noch ganz nach hinten, aber bei schwereren Sachen sind wir vorsichtig geworden

-
Und hier nochmal aus dem Werkstatthandbuch

Aber letztendlich kipp ich bei Mopeds eh erst 2 Liter drauf und mach die Feinjustierung mit dem Ölschauglass -
-
Zitat von mangfalltalerAlles anzeigen
Mir sind die Antwortoptionen bzgl. "Leistungsverlust" nun wirklich nicht klar,
Es wird halt von berichtet, deshalb die Option hier in der Umfrage

Warum und Wieso aber bitte Hier

-
Woher weisst du das ?

Ein anderes Mal gerne

-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Am Start
(Bei strömenden Regen natürlich entschuldigt )The Thomsraider
Doris
helmutotto
appel
ManneHH
reno
BF-NO4 & Birgit
Softegg
Ninaemteenullneun
KS13
blueZED
MT Reiter
gudi72
Deepower
Rainer
Eventuell:Joker ??
Phil89 ??
wdbiker ??
L.Suzuki ??
Katty ??
............Das lohnt sich ja schon richtig

Wie geschrieben werde Doris und Ich auf jedem Fall kommen
Ich werde aber leider bis dahin immer noch nicht fit sein, trotzdem werde ich es irgendwie probieren aufs Moped zu kommen
Nur für ner flotten Runde wird es definitiv nicht reichen

Vielleicht finden sich ja ein paar für ne ruhigere Tour

-
Vielleicht wirklich noch ein kleines Statement von den Leuten die "Starker Leistungsverlust, geht gar nicht" und "Sonstiges" angekreuzt haben

-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Eine Option: "Bin noch unentschlossen" wäre nicht schlecht

Es geht nur um wirkliche Erfahrungsberichte
Zitat von KarnicklAlles anzeigen... und ob beim aufspielen des neuen Maps auch noch andere dinge verändert wurden. (z.B. ein anderer auspuff angebaut)
Und das geht natürlich auch nur unter "orginalen" Bedingungen