Beiträge von The Thomsraider
-
-
Etwas fehlt hier noch
-
Gerade geguckt: 6mm
Nach Christiaan also M8Zitat von MT-MikeEs kotzt mich schon an, wenn sich sich Leute einbilden......
Pack dir mal an deine eigene Nase....... geht gar nicht -
Hab es auf einer Halterung für Fahrräder direkt mittag auf dem Lenker montiert
Damit man es besser sehen kann, hier als Beispiel mit dem 210er an der Speedy:
Hier nochmal an der MT
-
Zitat von The Thomsraider
Musste ich etwas versetzten, dann ging es Plug &Play
Irgendwie doch nicht Plug &Play, aber da es sich um die MT09 handelt besser hier weiter:
-
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Dinger, mir ging es nur um die Optik
Angeblich Plug und Play gab es doch ein paar Hürden.
Zuerst braucht man neben den günstigen 29€ auch noch einen Montagekit für konische Lenker.
Ich hab natürlich den empfohlenen für 39€ geordert, gereicht hätte aber auch der für 19€ (Dank an Louis für die gute Beratung)
https://www.louis.de/artikel/a…r_article_number=10019696Nächste Problem, unsere Griffe ragen über die Lenkerenden hinaus.
Einfach die Vibrationsdämpfer abschrauben und dort die Protektoren befestigen ging nicht
Nicht an dem "Gefranstem" stören, sind bearbeitete Heizgriffe, stehen noch ein paar mm weiter als die Originalen über.... tut aber nichts zur SacheErste Lösung war einfach alles weiter nach innen setzen.
Klappte auch ganz gut, nur waren jetzt die Bowdenzüge zu sehr gestaucht, der Gasgriff lief nicht mehr richtig Frei.
Hätte man bestimmt noch etwas bearbeiten können, passte MIR aber nichtLösung war jetzt einfach die original Vibrationsdämpfer etwas abdrehen und ein Gewinde bohren
Hier mal das Endergebnis,
( etwas schlecht in der engen Garage zu Fotografieren, Scheibe kommt auch nicht drauf)Andere Lösungen würden mich jetzt mal brennend interessieren
-
MT09 Nacked (Also eigentlich im falschen Thread)
Zitat von The Thomsraider
Zitat: Zur Montage an konifizierte Lenker bitte Montagekit mit der Best.Nr. 10019729 separat bestellenUnd so muss das auch (Geil, die Handprotektoren 29€ und dann das Zubehör noch mal 39€
)
Meine Griffe sehen standen weit über die Enden des Lenkers hinaus, so das die Protektoren den Gasgriffs einklemmen . (Bei euch auch
)
Musste ich etwas versetzten, dann ging es Plug &Play -
19:30- 20 Uhr
Gegen 23 Uhr wirds meistens ruhiger.Für diejenigen die am Wochenende auch gerne was Trinken möchten.
Fahrgemeinschaften gibts aus allen EckenBissendorf, Emsdetten, Havixbeck, Warendorf
-
Zitat von Phil89
ich fahr die 25€-Dinger als rein optisches Element
So ist es gedacht
Zitat: Zur Montage an konifizierte Lenker bitte Montagekit mit der Best.Nr. 10019729 separat bestellen
-
Zitat von wbdz14
a bisserl was geht scho. war zwar mit der alten freewind unterwegs, nachdem ich die ventile eingestellt hatte, sonnig, 6-7 grad und zum rastenschleifen ist´s noch zu kalt, aber ein bischen schräg geht schon wieder
bitte keine diskussion über die pirelli-app. hab sie jetzt ne woche lang getestet bei sehr unterschiedlichen bedingungen, minus und plusgrade, naß, trocken, reifglätte, die ergebnisse erscheinen mir sehr realistisch.War schwer die Strasse zu finden?
So ähnlich bin ich letzte Wochenende auch nach Hause gekommen