Zitat von SandraAlles anzeigenIDürfte für Mitglieder interessant sein, die dort ihre Treffen veranstalten
Danke nochmal ![]()
Wie immer Anfang August ![]()
Zitat von SandraAlles anzeigenIDürfte für Mitglieder interessant sein, die dort ihre Treffen veranstalten
Danke nochmal ![]()
Wie immer Anfang August ![]()
Grundsätzlich finde ich ne 100Ps Maschine erstmal eh nicht für Anfänger geeignet.
Aber bei unter 50Ps brauchen hört hier ja eh keiner zu
Und die MT kommt ja zumindest vom Handling einem Anfänger sehr entgegen.
Also lassen wir das hier ![]()
Zu den Wheelys:
Macht den Neuen nicht so viel Angst.
Klar kommt die MT leicht "Hoch", aber etwas bewusst mit der Gashand, und es gibt keine Problem damit.
Ich denke ich kann mich schon zu den "Schnelleren Routinierten " zählen, allerdings fahre ich nicht "Digital 0:1"
Also Stand und Vollgas nutze ich selten.
Gerne halte ich mich in dem Bereich dazwischen auf, und somit ist sie mir noch nie "unfreiwillig" Hoch gegangen. ![]()

http://www.fischereihafen-rennen.de
Wer von euch Pfingsten den Weg nach Bremerhaven findet, darf gerne bei uns am T5net-Forumspavillon vorbeischauen.
Wir werden in der Händlermeile stehen.
Ich werde das ganze Wochenende vor Ort sein, und würde mich freuen den einen oder anderen von euch kennen zu lernen.
Des weiteren wird für unser Triumph Forum Jan "Kulle" Kuhlendahl in der Klasse Twins & Triples auf seiner Daytona 675 an den Start gehen mit der Startnummer 1.
PS: Bin der mit den Krücken ![]()
https://www.facebook.com/groups/831119223630158/
Kurze Info:
In der Gruppe haben sich mittlerweile 815 User angemeldet.
Zitat von BF-NO4Alles anzeigenWarnwesten spiegeln für mich den derzeitigen Trend zur Überbehütung und Verdummung dar.
Auf einenem Schaschlick muß der Warnhinweis sein, daß innen ein Holzspieß ist.
Eine Leberwurst darf nicht mehr so heißen, weil ja mehr Fleisch als Leber drin ist.
Auf den Auspuff pappen wir "Vorsicht, bei Betrieb heiß".
usw.
Noch ein guter Kommentar ![]()
Wenn ich sowas schon sehe
(Vorsicht Insider)
Zitat von telosnoxAlles anzeigenSagt mal, diese ständige Gewöhnungsaussage:
Seid ihr mittlerweile schon so an die Warnweste gewöhnt, dass ihr Unfälle oder Gefahrenstellen nur noch dann beachtet, wenn da jemand mit Warnweste steht? Und wenn der keine Warnweste hat, dann ignoriert ihr die Gefahrenstelle, denn es kann ja gar keine sein?
Das ist nämlich im Endeffekt das Argument, das hier immer wieder gebracht wird. Wenn man Warnwesten gewöhnt ist, dann fällt einem sowas nicht mehr auf. Aktuell ist man gewöhnt, dass keine Warnwesten getragen werden und trotzdem sieht man Unfälle (bei denen keiner eine Warnweste trägt) und beachtet sie trotzdem.
Wo er recht hat ![]()
Alte Geschichte.
Highsider im Herbst 2014.
Knochen wollen nicht zusammen wachsen.
Deshalb jetzt noch mal ein neuer Versuch.
Hab Langeweile.
Darf aber morgen früh nach Hause ![]()