Zitat von gergridAlles anzeigen... ach wo , lass Dich doch von der Fachpresse nicht so beeinflussen .
Die Burschen sind doch laufend mit verschiedenen Motorrädern unterwegs und können natürlich Unterschiede feststellen . Ausserdem müssen sie ja ihre Existenz rechtfertigen . Und auf der Rennstrecke sind andere Verhältnisse .
Ich selber wiege mit Klamotten 110 kg und auch wenn ich noch 20 Kilo Gepäck dabei habe ( so wie voriges Jahr bei der Dolomitenrunde ) . auch da hatte ich nix auszusetzen am Fahrwerk . Auch wenn ich auf der letzten Rille unterwegs bin ( und ich habs immer noch drauf , bin ich doch früher Berg -und Rundstreckenrennen gefahren und war auch nicht der Langsamste ) dann kann ich immer noch wenig auszusetzen . Lass sie doch manchmal ein wenig nachgautschen , das fällt kaum auf . Pendeln oder so macht sie eh, nicht . Die Gabel geht schnell auf Block beim heftigen Ankern aber man macht ja nicht immer ne, Notbremsung . Sei froh dass sie recht komfortabel ist , grad bei den Strassen in Südtirol . Freu Dich am geilen Motor .
Also , die Zugstufen ganz zu , Federn nach Gewicht und gut ist ....
Gruss Gerhard
Klingt wie mein Kollege mit seiner 200.000 Km alten Bandit
Der braucht das ganze neumodische Gelumpe auch nicht ![]()