Es findet sich bestimmt noch einige für ne Sonntags Tour
Allerdings denke ich, daß die Meisten ( ich Inc) nach dem Frühstück abreisen müssen.
Es findet sich bestimmt noch einige für ne Sonntags Tour
Allerdings denke ich, daß die Meisten ( ich Inc) nach dem Frühstück abreisen müssen.
Zitat von BalouAlles anzeigenZimmer hab ich noch eins im Weserblick bekommen.
Dann sind wir ja Zimmernachbarn.
Denke auch das Doris und ich es am Freitag Abend schaffen, aber wieder deutlich später
Bilster Berg oder Hameln möchte ich mir grundsätzlich schon gerne ansehen, aber dafür ist mir das Wochenende zu kurz
Dann doch lieber ne gute Tour durchs WBL machen.
Ich gehen momentan sehr davon aus, daß ich nach wiederholter OP bis dahin wieder Fahren kann,
und würde mich dann gerne als Guide für eine zweite Gruppe anbieten.
Zirka 300 km "Flott"
Tagesgäste oder "Zu Spät" Anreisende können Später an "Günters" Kurve zustossen
Freue mich auf Euch
Puh, und ich dachte erst die muss den ziehen
Ich wünsche dem Geburtstagskind "Alles Gute' zum heutigen Geburtstag.
Viel Spaß auf der Tour gleich.
Ja super
Du erkennst mich an den Krücken
Zitat von SandraAlles anzeigenIDürfte für Mitglieder interessant sein, die dort ihre Treffen veranstalten
Danke nochmal
Wie immer Anfang August
Grundsätzlich finde ich ne 100Ps Maschine erstmal eh nicht für Anfänger geeignet.
Aber bei unter 50Ps brauchen hört hier ja eh keiner zu
Und die MT kommt ja zumindest vom Handling einem Anfänger sehr entgegen.
Also lassen wir das hier
Zu den Wheelys:
Macht den Neuen nicht so viel Angst.
Klar kommt die MT leicht "Hoch", aber etwas bewusst mit der Gashand, und es gibt keine Problem damit.
Ich denke ich kann mich schon zu den "Schnelleren Routinierten " zählen, allerdings fahre ich nicht "Digital 0:1"
Also Stand und Vollgas nutze ich selten.
Gerne halte ich mich in dem Bereich dazwischen auf, und somit ist sie mir noch nie "unfreiwillig" Hoch gegangen.
http://www.fischereihafen-rennen.de
Wer von euch Pfingsten den Weg nach Bremerhaven findet, darf gerne bei uns am T5net-Forumspavillon vorbeischauen.
Wir werden in der Händlermeile stehen.
Ich werde das ganze Wochenende vor Ort sein, und würde mich freuen den einen oder anderen von euch kennen zu lernen.
Des weiteren wird für unser Triumph Forum Jan "Kulle" Kuhlendahl in der Klasse Twins & Triples auf seiner Daytona 675 an den Start gehen mit der Startnummer 1.
PS: Bin der mit den Krücken
https://www.facebook.com/groups/831119223630158/
Kurze Info:
In der Gruppe haben sich mittlerweile 815 User angemeldet.
Zitat von BF-NO4Alles anzeigenWarnwesten spiegeln für mich den derzeitigen Trend zur Überbehütung und Verdummung dar.
Auf einenem Schaschlick muß der Warnhinweis sein, daß innen ein Holzspieß ist.
Eine Leberwurst darf nicht mehr so heißen, weil ja mehr Fleisch als Leber drin ist.
Auf den Auspuff pappen wir "Vorsicht, bei Betrieb heiß".
usw.
Noch ein guter Kommentar
Wenn ich sowas schon sehe
(Vorsicht Insider)