Beiträge von The Thomsraider

Der hat ja auch noch Zeit, viele haben eh erst den ersten Spieltag getippt.

Tracer hat nur noch gar nichts getippt; Entweder nur aus Neugierde angemeldet...... oder abschicken vergessen :eusa-think:

Kurz mal aus dem Nähkästchen; Genau wie wir sind die Mods auch nur sterblich und benutzen eine vorgefertigte Software :shhh:

Hm; Bei mir war es genau umgekehrt :eusa-think:

Als alter Triumphaner musste es ja eigentlich nach der Speedy die Tiger werden.

Die Probefahrt war auch Perfekt ........ so perfekt wie ein Fernsehsessel :lol:

Und als ich wieder gehen wollte stand da ganz klein und duckmäusig ne MT in der Ecke und flüsterte leise "Probiere mich doch bitte auch mal " :shhh: :romance-wub:

Lieber Winfried, ich hatte es zwar versprochen, aber ich glaube ich muss dich nächstes Wochenende enttäuschen :icon-cry:

Ich war ja letzte Woche nochmal in der Gegend unterwegs; lag es am Dreck auf den Straßen, an den hohem Gras am Kurvenrand oder an mir selber,...... es ist noch ein/zwei mm "unentdecktes Land" am Hinterreifen :o

Ich denke aber trotzdem, daß wir Spaß haben werden ;) :lol:

'
    Duke: Ich gehe mal davon aus, daß du auch ein "vernünftiges" Tempo vorlegen möchtest.
    Viele wissen jetzt bestimmt nicht, in welcher Gruppe sie sich einklinken sollen.
    Wollen wir die nicht einfach in die erst Truppe nehmen, Truppe 2 wird in den Kippenpausen ja immer wieder auflaufen, dann können wir immer noch neu sortieren :eusa-think:

"Wetter" ist immer :eusa-whistle: , letztes Jahr bei einer Regenvorhersage von 70/80 % sind wir komplett trocken geblieben :dance:

Allen die dennoch hadern, es wird ein sonniges Wochenende. Hoch und heilig versprochen :lol: