Wetter App hin, Regenradar her. Wenn ich heute Abend nen blauen Himmel sehe gehts zur Felsenmühle
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Ich sag mal nix
-
Der Countdown läuft
-
Der hat ja auch noch Zeit, viele haben eh erst den ersten Spieltag getippt.
Tracer hat nur noch gar nichts getippt; Entweder nur aus Neugierde angemeldet...... oder abschicken vergessen
-
Zitat von lorenzo
Selbst die Modis wissen keine Antwort.Kurz mal aus dem Nähkästchen; Genau wie wir sind die Mods auch nur sterblich und benutzen eine vorgefertigte Software
-
Hm; Bei mir war es genau umgekehrt
Als alter Triumphaner musste es ja eigentlich nach der Speedy die Tiger werden.
Die Probefahrt war auch Perfekt ........ so perfekt wie ein Fernsehsessel
Und als ich wieder gehen wollte stand da ganz klein und duckmäusig ne MT in der Ecke und flüsterte leise "Probiere mich doch bitte auch mal "
-
Meiner ist jetzt letzte Woche auch gebrochen
Allerdings hat er schon einige Umbauten/ Stürze und Zurückbiegen hinter sich
Hab mir also stillschweigend einen Neuen bei der Amazone bestellt
-
Ok, 11 Freunde
Paßt ja auch am besten zum FußballTaser: Du hast deine Tipps noch nicht vervollständigt
-
Zitat von The Thomsraider
Versprochen
Lieber Winfried, ich hatte es zwar versprochen, aber ich glaube ich muss dich nächstes Wochenende enttäuschen
Ich war ja letzte Woche nochmal in der Gegend unterwegs; lag es am Dreck auf den Straßen, an den hohem Gras am Kurvenrand oder an mir selber,...... es ist noch ein/zwei mm "unentdecktes Land" am Hinterreifen
Ich denke aber trotzdem, daß wir Spaß haben werden
'
Duke: Ich gehe mal davon aus, daß du auch ein "vernünftiges" Tempo vorlegen möchtest.
Viele wissen jetzt bestimmt nicht, in welcher Gruppe sie sich einklinken sollen.
Wollen wir die nicht einfach in die erst Truppe nehmen, Truppe 2 wird in den Kippenpausen ja immer wieder auflaufen, dann können wir immer noch neu sortieren -
Zitat von BF-NO4
Es gibt die ersten Wetterprognosen und damit auch die ersten, die hadern.
Wir, Birgit&ich,werden verbindlich (so Gott will) am Freitag ab 18°° an/unter der Weserbrücke sein.
Dann werden wir sehen, was geht.--> Und wer mitmacht!bis in 8 Nächte
viele Grüße
Manfred
"Wetter" ist immer
, letztes Jahr bei einer Regenvorhersage von 70/80 % sind wir komplett trocken geblieben
Allen die dennoch hadern, es wird ein sonniges Wochenende. Hoch und heilig versprochen