Beiträge von The Thomsraider

Die machen sich ja recht lustig über die Westen.

Da ich schon länger Mit fahre, hier mal ein Video von einem Bekannten.
    Er hat nicht einen Kratzer mitbekommen :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier auch mal eine nähere Beschreibung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nochmal ein Kommentar von mir:
    Lass uns das "Leben Retten" erst mal zur Seite legen.
    Der Rippenbruch ist schon sehr schmerzhaft und geht schnell :eusa-whistle:
    Genau wie das Schlüsselbein, bei den meisten Unfällen haut der Helm genau da drauf.

Beides kann die Weste verhindern ;)
    (sollte eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt werden :eusa-whistle: )

Michel: Gibt doch mal ne Angabe wo die Preise so grob liegen.

Und ob es die neue Turtle sein muss, darf auch jeder selbst entscheiden.
    Sie hat gegenüber dem altern Model einen stärkeren Rückenprotektor

Das alte Model gibt es somit oft noch als Schnäppchen ;)

Und wie Scheisse die aussieht, kann ja am Wochenende beim Treffen im WBL beurteilt werden :lol:

Die Verstärkung an der richtigen Stelle reicht schon, hab auch mit Daytona tel, kein Problem, wird erledigt :clap:

Hab dann Gestern nochmal da angerufen ob sie es bis zum Wochenende schaffen könnten. ( MT Treffen)

Wäre von denen kein Problem, wenn er den schon da wäre :roll:

Also nochmal bei Louis angerufen :twisted:

Louis: Sorry, war hier liegen geblieben, haben wir erst vorgestern abgeschickt.......

Aber jetzt:

Louis: Wenn er nicht pünktlich zurück ist, kannst du dir nen Neuen hier abholen.

Ich: Danke, super Angebot, aber ohne Umänderung ist der dann ja Abends auch wieder hin...

Louis: War ein Fehler unserer Mitarbeiter, daß ist dann unser Problem

Ich hab noch ein anderes Paar Stiefel, werde das Angebot nicht annehmen, aber:

Repekt an Louis Emsbüren :clap:

Ich glaube da fehlen noch etliche auf der Liste :lol:

Und denkt dran, die "Regenwahrscheinlichkeit" ist Pups egal, auf die Regenmenge müsst ihr gucken.

Und da sehen die Aussichten schon viel besser aus :dance:

Und den Schauer um 17:00 verschieben wir bis Samstag auch noch etwas nach hinten :lol: