Oder einfach etwas Geduld, hier werden öfters mal welche angeboten ![]()
In den letzten Wochen waren es alleine 3 Anlagen
Oder einfach etwas Geduld, hier werden öfters mal welche angeboten ![]()
In den letzten Wochen waren es alleine 3 Anlagen
Zitat von GawaschemoAlles anzeigenDas teil mit dem rollenden gumm am schalthebeli nennt sich Rolling Shifter Peg.
Gruss Rolf
Die Verstärkung an der richtigen Stelle reicht schon, hab auch mit Daytona tel, kein Problem, wird erledigt ![]()
Hab dann Gestern nochmal da angerufen ob sie es bis zum Wochenende schaffen könnten. ( MT Treffen)
Wäre von denen kein Problem, wenn er den schon da wäre ![]()
Also nochmal bei Louis angerufen ![]()
Louis: Sorry, war hier liegen geblieben, haben wir erst vorgestern abgeschickt.......
Aber jetzt:
Louis: Wenn er nicht pünktlich zurück ist, kannst du dir nen Neuen hier abholen.
Ich: Danke, super Angebot, aber ohne Umänderung ist der dann ja Abends auch wieder hin...
Louis: War ein Fehler unserer Mitarbeiter, daß ist dann unser Problem
Ich hab noch ein anderes Paar Stiefel, werde das Angebot nicht annehmen, aber:
Repekt an Louis Emsbüren
Angeblich nur ein paar Tropfen heute, solange man die umfahren kann wollte ich mal wieder hin.
Vielleicht sieht man sich ![]()
Ich glaube da fehlen noch etliche auf der Liste ![]()
Und denkt dran, die "Regenwahrscheinlichkeit" ist Pups egal, auf die Regenmenge müsst ihr gucken.
Und da sehen die Aussichten schon viel besser aus ![]()

Und den Schauer um 17:00 verschieben wir bis Samstag auch noch etwas nach hinten ![]()
Schade, vielleicht nächstes Jahr wieder ![]()
Wetter App hin, Regenradar her. Wenn ich heute Abend nen blauen Himmel sehe gehts zur Felsenmühle

Ich sag mal nix ![]()
Der Countdown läuft ![]()
Der hat ja auch noch Zeit, viele haben eh erst den ersten Spieltag getippt.
Tracer hat nur noch gar nichts getippt; Entweder nur aus Neugierde angemeldet...... oder abschicken vergessen ![]()
Zitat von lorenzoAlles anzeigen
Selbst die Modis wissen keine Antwort.
Kurz mal aus dem Nähkästchen; Genau wie wir sind die Mods auch nur sterblich und benutzen eine vorgefertigte Software ![]()