Hab seit Freitag meine MT09 und bin am WE auch gleich knapp über 150km verteilt auf Freitag und Samstag gefahren. Der Pirelli Diablo Rosso gibt mir schon jetzt deutlich mehr Sicherheit als der blöde BT Standard Reifen der noch auf der 07 war. Freu mich auf die Saison ![]()
Thema
Forentreffen 2025 Labertrhread
Das nächste Forumstreffen findet von Donnerstag 12. - Sonntag 15.06.2025 im Hirschen https://www.hirschen-fischbach.de in Fischbach am Schluchsee statt.
Weitere Informationen zum Hotel findet ihr hier
Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte gibt es im Hotel. Während den Touren gibt es die Möglichkeit für ein Mittagessen, einen kleinen Snack und/oder Kuchen. Sprecht das einfach mit den jeweiligen Guides am Vorabend ab. Wir haben einige Ortskundige dabei, Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan…
Weitere Informationen zum Hotel findet ihr hier
Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte gibt es im Hotel. Während den Touren gibt es die Möglichkeit für ein Mittagessen, einen kleinen Snack und/oder Kuchen. Sprecht das einfach mit den jeweiligen Guides am Vorabend ab. Wir haben einige Ortskundige dabei, Toni Kurvenkratzer , Uwe yamr1M, Dan…