Beiträge von Gunshaii

Ja ein Freund von mir aus Berlin holt diese Woche seine 35kw Variante ab.. schade dass die Auslieferungen so ohne Reihenfolge passieren. Es scheint so das Yamaha einfach größere Zentren und Händler bevorzugt was die Auslieferung angeht

Habe leider immernoch kein Liefertermin in Portal drinnen stehen... Habe mit yamaha bereits Kontakt aufgenommen da hieß es nur die ersten bikes die rausgingen war nur eine Handvoll an sehr glückliche Leute.. die nächste charge käme frühestens September aber man sollte sich eher auf Oktober einstellen( dass sei aber auch nicht sicher und später Auslieferungen seien durchaus möglich)

... Auf meine Frage nach Entschädigung oder ob es passieren kann dass Yamaha ganz zurücktritt vom Kaufvertrag, kam leider keine Antwort...

Naja die Saison ist eh gelaufen da kann ich auch noch warten aber so wie es scheint wird in diesem Jahr keiner seine R9 kriegen der nicht schon 2024 bestellt hatte.

Mein Händler meinte heute zu mir, dass er nichts genaues sagen kann, da es sich wöchentlich ändert er aber mit spätem Sommer aktuell rechnet. Anscheinend werden die Stückzahlen nochmals reduziert die Deutschland kriegt :/

Sind die 33-34 Grad normal nach der Installation ohne die Mittelstrebe oder musstest du erst was Anpassen damit du auf diesen Wert kommst, also Loch aufbohren oder diese "Nase" abflexen etc.?