Beiträge von MacMT
-
-
Hi,
In der Garage habe ich die Verpackung von den Gummiringen nicht mehr gefunden.
Mein Motorrad steht seit heute bei dem Mechaniker von Yamaha da ein Bugspoiler montiert wird. Es muss auch was geändert werden, denn es scheint, obwohl ich es früher nachgefragt habe, ein Teil für YAMT zu sein 🤦♂️
Ich fahre morgen hin und schaue mir das an.
Ein Bild von Schrauben stelle ich ein, aber es wird am besten wenn ich die Bilder von den Teilen mache sobald mein Motorrad wieder zuhause ist. Die Schrauben sind doch 50 mm lang.
-
Alles anzeigen
Danke jetzt sehe ichs

Sind das die Orginalgewichte? Hast du zwischen Spiegelhalterung und Gewicht noch was dazwischen?
Hi,
Das sind nicht die Originalgewichte. Ich habe gesucht welche die Montierung mit der Schraube, wie die Lenkerendspiegel von Gilles haben und diese gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B0GF267BCZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Die dort gelieferte Schrauben passten von der Länge aber nicht. Deswegen habe ich Edelstahlschrauben mit der Länge 6 cm bei Hellweg gekauft

Die abgebildete Kunststoffteile habe ich weggelassen und zwischen dem Spiegel und Gewicht Gummiringe angebracht.
Wenn Du genau wissen möchtest welche müsste ich in der Garage nachsehen.
-
Alles anzeigen
Ich habe mir Ende letztes Jahr ein Insta360 zugelegt und gestern mitgehabt.
Da ja einige über die Gegend im Norden Deutschlands, berechtigt, jammern, habe ich gedacht, ich gebe euch etwas Vorfreude auf Strecken, südlich von Bayern.
Ist mein erster Video-Versuch.Sieht gut aus. Welche Insta hast Du jetzt?
Ich habe früher GoPro 11 von meinem Sohn benutzt und vor kurzem habe ich Insta360 go 3s gekauft.
-
2.569 km | quickshifter
2.368 km | stoppelhopser
1.124 km | racing blue
924 km | Manni7
917 km | MacMT
435 km | mt09 2025
430 km | Rudolf
406 km | arink_tracer
267 km | MT-Hannibal
212 km | Alfred60
104 km | DiMT09
102 km | Hans 09
83 km | hhmt
76 km | VvaGer
68 km | MotoMic
62 km | ErazerExe
30 km | walf
24 km | Gerrit93
-
-
2.138 km| stoppelhopser
1.587 km | quickshifter
924 km | Manni7
741 km | MacMT
632 km | racing blue
406 km | arink_tracer
315 km | mt09 2025
212 km | Alfred60
175 km | Rudolf
104 km | DiMT09
102 km | Hans 09
87 km | MT-Hannibal
83 km | hhmt
76 km | VvaGer
62 km | ErazerExe
30 km | walf
24 km | Gerrit93
-
Alles anzeigen
Danke dir. Ich schätze mal im April gehts auch bei mir wieder. Aktuell komm ich langsam von den Krücken los. Mit Fersenbeinentlastungsschuh gehs schon besser.
Gute Besserung
-
Alles anzeigen
Oh man ich glaub ich steh auf dem Schlauch
ich check nicht was ich sehen kann auf dsem Foto um zu erkennen was du gebastelt hast?Sind die Gilles Spiegel aus dem Originalzubehör von Yamaha?
Jetzt kann man sehen was ich gemacht habe.
Ja - die Gilles sind Yamaha Zubehör.
-
Alles anzeigen
Klasse Aufnahmen, schöne Gegend.Wäre ich gerne mitgefahren.
Leider zum Schluss versehentlich ein Weizen, statt eines Pilses getrunken............
Alkoholfreies Weizen schmeckt besser als alkoholfreies Krombacher