Hallo.
Weiß jemand, ob man auf dem Display die Navigation von garmin so einstellen kann, dass man auch km zum Ziel sehen kann?
Bei mir ist die Ankunftszeit dargestellt.
Hallo.
Weiß jemand, ob man auf dem Display die Navigation von garmin so einstellen kann, dass man auch km zum Ziel sehen kann?
Bei mir ist die Ankunftszeit dargestellt.
Am Samstag in Willingen gewesen
Ich habe meine MT09 endlich am Freitag bekommen. 4 Monate gewartet...
Ich habe bis jetzt 640 km geschafft.
Nächste km kommen erst nach dem Urlaub in 2 Wochen.
Alles anzeigenhttps://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10057793
Kann man bei der 2024er einfach dranmachen, 2 Kabel fertig, kein Relai, Widerstände usw. (werden aber mitgeliefert, weil universal Bausatz)
Größenordnung:
E*Nr. vorne eingestanzt.. Lupe erforderlich
Helligkeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es sieht echt cool aus.
Ich habe für meine für Heck diese bestellt:
https://www.louis.de/artikel/kellermann-spot-dark-blinker/10072121?filter_article_number=10072121
Ich habe noch nichts gemacht, da ich seit 3 Monaten auf MT09 warte... Anscheinend wird es am 17.06.2025 so weit. Dann noch paar Tage wegen Papiere...
Alles anzeigenEinfach mal googln nach MT09 Sissy Bar.
So ganz einfach findet man nicht viel
Danke Turry dass Du Zeit gefunden hast und mir Deine LV Anlage gezeigt hast. Sieht auf Deinem Bike top aus. Und Sound ist genau das richtige.
Alles anzeigenMachen wir 14 Uhr auf dem Parkplatz.
OK.
Alles anzeigenSag was, ich kann ab14 Uhr.
Mir passt es auch ab 14.
Dort auf dem Parkplatz oder andere Location?