Alles anzeigenMit ner Zulassung als Konturmarkierung für LKW und deren Anhänger aus der Meterware herausgeschnitten
Nein. Aus 100 m ICE Markierung 😜
Alles anzeigenMit ner Zulassung als Konturmarkierung für LKW und deren Anhänger aus der Meterware herausgeschnitten
Nein. Aus 100 m ICE Markierung 😜
Alles anzeigen
Daher auch die IA Kennzeichnung auf den Rückstrahlern.
ABER:
Die Motorräder sind ja über das ECE EU-Typengenehmigt, was ich durch das Fazit so lese, dass eine E-Nummer reicht.
Also sind das für mich eine gute Alternative: https://www.tuning-parts24.de/…fkleber-set-mit-e-zeichen
https://www.lightech.it/en/pro…or-kit-homologated-e.html
Sag ich doch 👍👊
Ich bin ab heute 2 Wochen in Kroatien.
Wenn ich zurück bin, kann ich bei meinem Freund der GTÜ Stelle hat, genau nachfragen.
Alles anzeigenBeitragRE: Reflektoren Aufkleber von LighTEchWar eben am Motorrad und hab nach den Kennzeichnungen auf dem Reflektor (https://www.amazon.de/dp/B0BZGKMWCY?th=1) geschaut.
Konkret stand da:
IA
150R00
E4 (im Kreis)
1021
K-LITE KM135
ISO
6742-2A
Ein User eines anderen Forums hatte wegen den Reflektoren den TÜV befragt und dabei diese Antwort erhalten (Hier ist der entsprechende Post)
"man kann durchaus die Anbaulage der seitliche Rückstrahler verändern: Anbauhöhe min.: 300mm - max.: 900mm;…Diese Diskussion gabs schonmal, wie gesagt ein Rückstrahler braucht um es am Motorrad verwenden zu dürfen diese IA-Kennung.
In 98% der Fälle wird es aber nicht auffallen wenn "nur" eine E-Nummer vermerkt ist.
Ok. Es gibt aber IA für Rückstrahler.
Seitlich wieder mal was anderes 🤦♂️
SM1 und SM2...
Ich gehe davon aus, dass Yamaha Jungs wussten was okay ist.
Alles anzeigenDanke für die Info. Der Preis ist auch in Ordnung.
Hab bei meiner Recherche dann auch die von Orafol gefunden.
Bei lightech hab ich auch welche gefunden.
Gerne. Nur es sind zwei Streifen und nur auf einem ist E4 Zeichen. Deswegen muss man 2x bestellen 😁 Kostet aber auch immer noch nicht die Welt. Um die 12€.
Alles anzeigenDie Folienreflektoren sind nicht zulässig.
Gab hier mal im Forum eine ausführliche Diskussion drüber.
Das auf der Folie verwendete E-Zeichen ist schon legal, aber eben nicht für den hier angesprochenen Verwendungszweck geeignet.
Meine sind mit E4 Zeichen. Also zugelassen.
Alles anzeigenZwischendurch gabs auch so Kleinigkeiten
Tausch der Reflektoren und Carbon Kotflügel von Carbon2Race
(Wo ich übrigens paar % bekomme wenn wer was braucht)
2ter Felgensatz für die Slicks für den Ringbetrieb
Falls es wem interessiert, bei 52 Grad Schräglage berührt die Fußraste den Boden 😂
Beim zweiten Rennstrecken Ausflug wurde dann das Fahrwerk nochmal von unseren Godfather of Suspension Martin Bauer von MB Bike Performance eingestellt.
(Bis vor kurzem hat er den Streckenrekord am Pannoniaring sein Eigen genannt)
Straff aber nochmal geiler am Track. 💪🏻
Danke für den Thread. Du bist schon aber bisschen "wariat" 😁
Mit den Reflektoren habe ich anders gemacht. "E" Zeichen ist drauf. Wurde von der ersten Inbetriebnahme bei Yamaha gemacht.
Danke Dir 🥰
Alles anzeigenAhhhhhh
dann kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ggf. ist die Funktion auch so implementiert in das integrierte Garmin
Ok. Danke trotzdem. Kann sein, dass jemand ne Idee hat.