Beiträge von Chupa
-
-
Komplettes Foto reiche ich nach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab jetzt beides montiert und gefahren, der Unterschied ist schon enorm und gibt wirklich ein ganz anderes Gefühl beim fahren.
Die Investition hat sich wirklich gelohnt.
Auch das Rücklicht find ich echt sexy.Danke für eure Antworten.
-
Ich bin zwar nicht aus dem Allgäu aber bin fast ausschließlich im Allgäu zum fahren unterwegs
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
So habe bis jetzt folgende Umbauten vorgenommen :
~ Akrapovic-Anlage
~ kurzer Kennzeichenhalter
~ LsL Hebel
~ kleine LED Blinkergestern kamen dann auch noch
~ Rizoma Sportline Griffe
~ Rizoma RücklichtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Apophis
Noch bin ich auf der Serienbereifung unterwegs, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Haltbarkeit muss man mal sehen.
Danach werde ich den Pirelli Diabolo Rosso ll aufziehen. Ist von der Haltbarkeit wohl etwas besser als der D20 aber eine super Trockenhaftung und gute Nasshaftung. Da will ich einfach keine Kompromisse machen.
Der Rosso ll ist der absolute Wahnsinn...war leider nach 1400 glatt aber was solls. Nur isser bisschen gefährlich wenn er nicht auf Temperatur ist, aber dann ehrlich ne Wucht.
-
Das stimmt, das es ungenau war.
Es handelt sich um die Akrapovic-Anlage, bei dem ich die 3 Röhrchen direkt hinter den Flansch abgesägt habe.
Bild habe ich leider keines gemacht, ........Und um ehrlich zu sein gefällt mir nicht nur der Sound nun viel besser, ich fühle mich deswegen auch besser weil ich als Motorradfahrer besser wahrgenommen werde.
Angepasst von TT
-
Die Gashülse ist bei den griffen dabei oder?also die Originale mit Spiel ist dann hinfällig.
-
Danke für die ausführlichen Infos...werd se mir heut bestellen
-
hey Leute ich hane 2 Fragen
1. Wie siehts bei den Rizoma Sportgriffen, passen die auf den original - Lenker und wie werden die Lenkerenden montiert? Sind die Griffe nicht hohl? Und sitzt der Gasgriff bei denen strammer als beim Ori?
2.Ist das Rizoma Rücklicht easy zum selbermontieren?Passt es zum Yamaha Kurzkennzeichenhalter?
Waren jetzt insgesamt doch mehr als 2 Fragen aber das interessiert mich schon lange, und da die Saison voll startet hätte ich gern paar upgrades
danke schon mal für eure Antworten
Oliver