Beiträge von Chupa

    Also bin gestern 160km gefahren und muss sagen gegenüber den originalen Spiegeln seh ich viel besser, also da sieht man ja fast nur seinen eigenen Arm.


    Ist zwar ne kleine Umgewöhnung aber es geht sehr gut.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Heute das sch.... Wetter genutzt und meine Highsider Lenkerendspiegel montiert.




    Blöd nur das die Spiegelaufnahme der letzte Müll war und ich mich deshalb dazu entschlossen hab sie auf die original Lenkerenden zu montieren, musste dann kurz ins Geschäft hab mir dann Kunststoffbuchsen mit 1mm Wandung gedreht damit se passen.


    Hoffe man sie siehts


    Lg Oliver



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich hab meinen direkt hinter dem ersten Bund abgeflext. Macht schon schon einiges aus.
    Ich denke mal wenn se stehen werden die Bullis auf jeden Fall was zu meckern haben.


    Gibt ja aber keine Punkte mehr, vondemher Wayne kannst se grad sogut ganz draußen lassen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jetzt habt ihr mich schon neugierig gemacht mit eurer Schwärmerei.


    Kann jemand n Vergleich ziehen der den M7 und den Pirelli Corsa schon gefahren ist?
    Vom Pirelli war ich schon sehr überzeugt,aber wie gesagt bin jetzt neugierig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So heute ist das Windschild gekommen und hoffe das ich es Anfang nächster Woche zum Folieren bringen kann.
    So halb transparent gefällts mir gar nicht.
    Denke Mattschwarz oder Carbonoptik.


    Das nächste sind dann Lenkerendspiegel, gibt glaub nen besseren Look,oder?


    Nun mal noch n paar komplette Bilder, sogar mal frisch gewaschen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk