Meine ist EZ 08/23 hat aber 96 DB statt 95. Müsste also auch ein 22er Modell sein, wie bekommt man das raus? Bzw wann genau sie gebaut wurde?
Beiträge von Roehrich93
-
-
Und wie übersetze ich das ??
Mein Handy kann die Zeichen nichtmal kopieren und irgendwo einfügen...
-
Bei mir auch nicht (RN69)
-
Wie übersetzt man das???
-
Die Wahrscheinlichkeit ist ja hoch wenn es bei allen Baujahren vorkommt.
-
Meine hatte beim Umbau 1400km runter, habe auch die "alten" genommen.
-
Da der vorherige Beitrag gelöscht wurde macht meiner dann ja auch keinen Sinn mehr, gerne ebenfalls löschen
-
Habe noch eine Frage zu deinem Flash, hast du den Kat noch verbaut?? Habe jetzt ein paar mal gelesen, dass das deaktivieren der Schubabschaltung schlecht für diesen sein soll (katschmelze). Gibt von Stecher auch ein Video darüber.
Ist natürlich jetzt die Frage ob die das berücksichtigen bei ihren Mappings. 5000km mit Kat wären ja schonmal ein Indiz, dass es funktioniert. Wenn du keinen drin hast wäre es anders herum wenig aussagekräftig für die, die mit Kat unterwegs sind.
-
Danke für dein Feedback!! Hast du Auspuff oder Luftfilter auch verändert? Und hast du es direkt bei BD oder beim yamaha Händler machen lassen? (Gibt's da überhaupt nen Unterschied?)
Und hattest du die Maschine bei yamaha in der Inspektion?
Manchmal spielen die ja auch ne andere neue Software auf, dann ist der Flash ja bestimmt weg.
-
Meine Güte immer diese Diskussionen, kann man sich nicht einfach mal aus einem Thema raushalten wenn man nichts konstruktives beizutragen hat??
Es gibt eben Menschen die etwas Gutes noch optimieren möchten. Jeder wie er will!
Niemand sagt, dass man im weg steht aber es soll auch Menschen geben die ab und zu mal eine Rennstrecke besuchen oder eben einfach Bock drauf haben das vorhandene Potential der MT09 zu nutzen.
Wie auch bereits mal hier geschrieben wurde sind die original Mappings auch für Kraftstoffe weit unterhalb unserer Spritqualität gemacht.
Lasst die Leute sich doch in Ruhe über das Thema austauschen ohne andauernd rumzunörgeln
Das erhöht nur unnötig die Seitenzahl