Beiträge von Roehrich93

Jeder hat Leichen im Keller und macht hier und da mal etwas, was nicht immer zu 100% gesetzteskonform ist.

Wie gesagt meine ich, man sollte das natürlich verfolgen und ahnden aber eben im Rahmen und Verhältnis. Wenn in der Innenstadt Rennen gefahren werden sterben Leute, trotzdem wird nicht die Innenstadt für PKW gesperrt.

Kollektivbestrafungen für Motorradfahrer haben sich leider etabliert. Das ist kacke aber trotzdem ist ein zu lauter Auspuff kein Grund jemandem für immer das Fahren zu verbieten oder das Motorrad einzuziehen.

Handy am Steuer gibt kein Fahrverbot, was viel gefährlicher für andere Verkehrsteilnehmer ist als Lautstärke.

Die Hersteller sollten aber tatsächlich Pötte verkaufen bei denen man nicht mal eben mit einer Schraube den Eater rausnehmen kann. Ist halt auch viel zu einfach.

Und erzähl mal einem 18 oder 20 jährigen "das geht zwar super easy, darfst du aber nicht"

Hätte ich in dem Alter auch drauf geschissen ^^

Will nicht wissen wie viele von der "verschrotten und runter von der Straße" Fraktion früher ihre Mofa frisiert haben und Tante Erna Sonntags den letzten nerv geraubt haben.

Um mich mal zu beteiligen...

Verschrotten weil man zu laut unterwegs ist???

Dann sollte man jedem Pferdebesitzer dessen Gaul auf die Straße kackt das Pferd wegnehmen und Salami draus machen :D

Strafen sind ok aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich finde es wesentlich schlimmer wenn durch Raserei, Handy am Steuer etc andere gefährdet werden.

Klar ist der Lärm ein Problem aber was manche Leute für Strafen fordern ist wirklich absurd.

Vielleicht kann ja mal jemand bei sich auf der Rechnung schauen wie viele AWs für eine normale Jahresinspektion veranschlagt werden. Finde 20 echt viel, für die Rückrufaktion waren es 15 und bei der 1000er Inspektion 17.

Heute Jahresinspektion gemacht, Öl selbst angeliefert.

280€

Denke ab jetzt mache ich das wieder selbst, es werden 20AWs abgerechnet. Das sind 2 Stunden (am Ende ist es halt ein Ölwechsel). Das Geld kann man sich sparen fi

Heute Jahresinspektion gemacht, Öl selbst angeliefert.

280€

Denke ab jetzt mache ich das wieder selbst, es werden 20AWs abgerechnet. Das sind 2 Stunden (am Ende ist es halt ein Ölwechsel). Das Geld kann man sich sparen finde ich