Ich habe die Bar Clamp Mount gekauft, da wird eine Schraube der Lenkerklemmung getauscht und die Halterung sitzt dann direkt auf der Klemmung.
Sehr cleane Optik und hält bisher gut.
SP Connect Lenkerklemme Handyhalterung Lenkerklemme Handyhalterung
Ich habe die Bar Clamp Mount gekauft, da wird eine Schraube der Lenkerklemmung getauscht und die Halterung sitzt dann direkt auf der Klemmung.
Sehr cleane Optik und hält bisher gut.
SP Connect Lenkerklemme Handyhalterung Lenkerklemme Handyhalterung
Das sind ganz schöne Unterschiede
Vielleicht kann ja mal jemand bei sich auf der Rechnung schauen wie viele AWs für eine normale Jahresinspektion veranschlagt werden. Finde 20 echt viel, für die Rückrufaktion waren es 15 und bei der 1000er Inspektion 17.
Heute Jahresinspektion gemacht, Öl selbst angeliefert.
280€
Denke ab jetzt mache ich das wieder selbst, es werden 20AWs abgerechnet. Das sind 2 Stunden (am Ende ist es halt ein Ölwechsel). Das Geld kann man sich sparen fi
Heute Jahresinspektion gemacht, Öl selbst angeliefert.
280€
Denke ab jetzt mache ich das wieder selbst, es werden 20AWs abgerechnet. Das sind 2 Stunden (am Ende ist es halt ein Ölwechsel). Das Geld kann man sich sparen finde ich
Wie bitte?! Das ist ja Wucher.
Wie viel km hat sie denn?
Wird dadurch die Jahresinspektion bei euch irgendwie günstiger?? Bzw können die das irgendwie verrechnen oder ähnliches?
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass 5 oder auch 10 NM beim Hinterrad ein gefährliches Lenkerschlagen verursachen.
Der physikalischen Grund dafür wäre mal interessant, falls es den überhaupt gibt.
Meine ist EZ 08/23 hat aber 96 DB statt 95. Müsste also auch ein 22er Modell sein, wie bekommt man das raus? Bzw wann genau sie gebaut wurde?
Und wie übersetze ich das ??
Mein Handy kann die Zeichen nichtmal kopieren und irgendwo einfügen...