Eigentlich traurig das so viele Threads mit ganz anderen Themen voll geschrieben werden.
Wenn man im Nachhinein sich zu dem Thema aufschlauen möchte und seitenweise unnützes Zeug lesen muss, wird es echt anstrengend …
Eigentlich traurig das so viele Threads mit ganz anderen Themen voll geschrieben werden.
Wenn man im Nachhinein sich zu dem Thema aufschlauen möchte und seitenweise unnützes Zeug lesen muss, wird es echt anstrengend …
Das sieht echt gut aus, aber bitte keine Wings.
Wings gehören auf den Grill, nicht ans Motorrad 😂
Deine Folie sieht echt gut aus, auch wenn es sich mit den goldenen Stoßdämpfern und den Felgenaufklebern etwas beist
Die selbe Mail habe ich auch vor Wochen erhalten. Wenn ich es richtig lese, steht da nicht mal drin, dass die eine anbieten werden.
Für mich hat sich dieser und der andere Hersteller, der in meinen Augen genauso unfähig oder lustlos ist, selbst in Aus geschossen. Zum Glück gibt es ja noch eine vernünftige Alternative.
In der letzten Saison hat das verbinden ohne Probleme geklappt. Diese Saison habe ich das erste Mal nach 30 Minuten Verbinden, löschen, koppeln, suchen usw. aufgegeben.
Am zweiten Tag habe ich dickköpfig nochmal 45 Minuten alles probiert. Als ich aufgeben wollte, nachdem ich alles 200 mal gemacht habe, hat es plötzlich geklappt. App, Handy und Motorrad haben sich plötzlich gefunden. Seitdem klappt die Verbindung innerhalb von Sekunden. Genau wie letztes Jahr.
Also, nicht aufgeben 😂
Hier die Antwort von Leo Vince:
vielen Dank für deine Anfrage.
Für die aktuelle Yamaha MT-09 ist der LV RACE in einer zugelassen Version in Planung. Leider kann ich dir noch nicht sagen, wann wir die Test-und Prüfphase abschließen können. Die Prüfverfahren für die neue Euro5+ Norm der Anlagen haben einen deutlich höheren Aufwand, mit dem wir so nicht gerechnet haben.
Hier findest du die Anlage in der nicht zugelassen Variante:
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Da Leovince ja auch nicht in die Pötte kommt, wird’s wohl ein Shark werden
In der Hoffnung, je mehr Leute mit Fragen nerven, evtl. das ganze zu beschleunigen, habe ich auch mal SC Project angeschrieben. Deren Antwort ist tatsächlich irgendwie nichtssagend:
First of all, we thank you for your interest in our products.
Your motorcycle is produced with a stock full exhaust system that must comply with the very strict and complex E5+ standards.
This configuration means that the developing, homologation and manufacturing process of an aftermarket product is extremely complex and expensive, so these would have very high costs and a strong impact on the price of the final product.
Unfortunately, for the reasons, the development of an aftermarket product approved for your motorcycle is currently difficult to predict.
For your interest and for your protection, if there are E5+ approved aftermarket exhaust systems for your motorcycle on the market, we ask you to check very well the correctness of the homologation BEFORE a possible purchase, in order to avoid the risk of encountering possible problems in the future.
Thanks for contacting us
Ich würde das gar nicht traurig sehen, eher peinlich. Ein so bekannter Hersteller der es nicht schafft, in so langer Zeit, einen Auspuff für ein so oft verkauftes Motorrad herzustellen…
Ende 2024 ist schon ein paar Tage alt 😒
Glückwünsch. Das ist aber eine MT09 und keine R9
Deswegen hatte ich mich so wegen der schnellen Lieferung gewundert