Da bin ich ebenfalls gespannt ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Ich nutze seit ca achtzigtausend Kilometer SPC plus von SP Connect und wie gesagt mit meinen Apps gibt es keine probleme und ja ich weiß dass die alte Ladeplatte nicht über ein USB C Anschluss vom Motorrad angeschlossen werden, das ist bei Honda genauso.
Ja das SPC Plus etwas fummeliger wie die alte Version, aber auf 3 Motorrädern dann mit dann insgesamt über 120000 km ist noch nie ein Telefon weggeflogen.
Soviel ich weiss wird bei Yamaha nur eine Garmin Software zur Verfügung gestellt und dort kann man nicht wie bei Honda mit Android Auto oder Apple Calrplay und anderen Apps arbeiten
-
Wir sind schon in einem Zeitalter angekommen wo Regen den Aktuellen Handys nichts mehr ausmacht, ich rede jetzt von Markennamen und nix von den Chinesen.
Wie schon erwähnt nutzen wir das viele Jahre und keine Probleme, wenn man jetzt große Handys nutzt mit größtmöglichen Auflösungen und Helligkeit bekommen die meisten USB Steckerdosen ein Problem
Da die in unterschiedlichen Ampere Ausführungen verkauft werden. Und ksum 1 Ampere schaffen. Dann kann ein USB A Kabel nicht soviel Strom übertragen wie ein reines USB C Kabel.
Aber das könnt ihr selbst bei Google-Diensten nachlesen.
Ich nutze immer Calimoto, Amazon Unlimited, sowie mindestens einen GPS Tracker und von Galaxy S10 bis zum Galaxy S24 Ultra oder Aktuell Eierphone 15 meiner Tochter gibt's keine Strom Probleme.
-
Sp Connect funktioniert bei uns schon seit Jahren, wir nutzen dazu die Induktionsladeplatte damit auch Navigieren ohne externe Kabelladung möglich ist.
-
Vielen Dank

-
Habe knapp gesehen das du einen SP Connect Vibrationsdämpfer mit Halter verbaut hast
würdest du bitte ein Bild mit Blick auf das Cockpit einstellen, oder mir schicken!? Ich benötige das auch noch bevor die MT09 ankommt.Danke im Voraus

-
Alles anzeigen
Mit 25 nm denke ich etwas. Ich weiß es aber nicht mehr genau 🤔 Waren aufjedenfall weniger als 30 nm 😢
Dann sollte ein neuer qualitativ guter Drehmomentschlüssel am 24.12 unter dem Weihnachtsbaum liegen

-
-
Glückwunsch zum neuen Bike

-
Alles anzeigen
Und wie ist es bei den neuen Hornet-Modellen? Laswechsel, dasses nur so ruckt.
Welche Hornet hat denn Probleme mit Lastwechsel

Also unsere Hornet von 2023 und von Freunden kennen deine angesprochen Probleme nicht.