Ist schon Ostern ![]()
Beiträge von racing blue
-
-
Laut Betriebsanleitung können wir bei unserer aktuellen RN88 6 Schlüssel anlernen, Aber ich lass das Bei der Einfahr-inspektion von unserem Händler machen ich habe kein Bock auf so einen Mist

-
Von meinen sportlichen Motorrädern vor Jahren waren auch immer Lenkungsdämpfer dran da bei Topspeed die Motorräder unruhig wurden.(GSX/R)
Unsere aktuelle Mt09 ist noch in der Einfahrphase und ich habe es noch nicht probiert, sollte die aber auch das Flattern anfangen ist das erste was dran kommt ein Lenkungsdämpfer

-
Uups

wollte ich heute Abend noch machen.
Muß der Code im Motorrad eingegeben werden der auf der Plastikarte steht?
Oder gibt's ein MT09 Video?
-
Vorläufig habe ich die USB Dose unter dem Sitz genutzt, dort ist usb-c und funktioniert mit der Induktionsladeplatte, ebenfalls usb-c
irgendwann werde ich mir eine Zündstromleitung legen, das gefällt mir besser. -
Nachtrag,
ja bei meinem Telefon Samsung 25 Ultra oder iphone 16 musste ich das Handy eine Nuance nach links setzen, da sonst bei der Arrettierung das Handy an der Tankverkleidung stößt. Aber so ist es im gleichen Winkel für die Ablesbarkeit genauso wie das Cockpit

Einen Tod muss man eben sterben

-
So, erledigt, wir fahren wie erwähnt SP Connect seit vielen Jahren mit Android Handys. Und keine Probleme mit defekten Kameras. Das alte System war nicht so gut weil bei der Arretierung die Hüllen verschließen sind. Das neue Modell mit Magsave und Induktionsladeplatte funktionieren hervorragend.
Wenn man diese Adapter benutzt trägt es natürlich dicker auf. Damit könnte ich aber auch nicht fahren, da ich sonst Augenkrebs kriegen würde.
Entweder kauft man System alt und lebt damit oder man macht das System neu !
An die 40 EUR Hülle fürs Handy kanns ja nicht liegen
-
-
-
Wir sind da seit 2012 Kunden und holen morgen unser 4 Motorrad - MT09 ab.
läuft da alles entspannt und Familiär ab.