Beiträge von racing blue

Du hast vollkommen Recht, :thumbup: Sorry

Sozial schwach ist völlig falsch ausgedrückt X(

Finanziell ist das richtige Wort

Und nein, Ich glaube das es auf jedenfall keinen Unterschied macht wie Personen finanziell aufgestellt sind ?( wenn sie vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen.

Entweder sind die dumm :/ oder es steckt eine mutwilligkeit dahinter.

Zumindestens für mich <X

Ich stelle genau deshalb immer den Bock voll in die Garage :) Meine Frau und meine Tochter sehen das völlig anders :girlwink:

Deren Kisten stehen nur noch mit Gas im Tankin der Garage :doh: aber das ist bei deren Autos genauso :icon-eek: Die benötigen Fahrzeuge mit Atomantrieb, denn Tanken geht überhaupt nicht :pflaster:

Oder ist Absicht dahinter weil die wissen das ich nen Anfall bekomme wenn ich mit deren leeren Karren oder Autos irgendwohin muss :teasing-neener:

Verstehe ich nicht ganz =O

Ist der Charakter nicht dafür verantwortlich andere Menschen Tage im voraus zu belästigen? :/

Augenscheinlich gilt wohl eher die Meinung das zb. Eine sozial schwache allein Erziehende Mutter die zu Silvester mit ihren Kindern Brauchtum nachgeht das Übel ist ?

Und auch hier von Umweltschutz und Emissionen zu reden empfinde ich auch belustigend, wenn man ist seiner Freizeit Fossilie Brennstoffe verbläßt. ;)

Wir in Deutschland werden die Welt nicht mehr retten können. Wenn wir nur noch zu Fuß gehen und Blumen essen 8o

Da muss Global was passieren..

Wo passiert denn sowas, :/

augenscheinlich bin ich wohl zu behütet mitten in NRW aufgewachsen.

Haben sie persönlich solche Erfahrungen in ihrem Umfeld gemacht?

Was hat der Kontostand eines Menschen mit dem Verhalten der Leute zu tun die jetzt rumknallen :/ Wir wohnen außerhalb der Stadt in einer Siedlung wo fast alle wie wir Eigentümer sind und die Häuser 500... plus X kosten, und hier wird auch geknallt ||

Natürlich wird in Ballungsräumen dieses Verhalten häufiger vorkommen, Aber sozial schwache zu denunzieren ! Nervt mich viel mehr. <X Ich denke dieses jetzige Rumgeknalle hat was Charakter zu tun oder eben Jugendlicher Unvernunft.

Mahlzeit,

du kannst das natürlich interpretieren wie du das möchtest , ich bin diesbezüglich mit Calimoto per E-Mail permanent in Kontakt und das seit 2020 da, unsere Motorräder Android Auto seit dieser Zeit können.

Und Kunde seit Anbeginn deren Zeit :/

war glaube ich 2016 oder 2017

Aber warten wir mal ab? Sollte ich in einem Jahr hier noch aktiv sein :/ Tippen wir weiter ;)

Guten Morgen, ich kann keine Aktualisierungvon Calimoto für Android Auto finden, ich bin jährlich mit Calimoto in Kontakt und das schon seit über 4 Jahren das da was passiert <X

Der Text der da steht ist seit 4 Jahren derselbe ||

Ebenfalls in der Callymoto Facebook Gruppe gibt es keine Neuigkeiten