Beiträge von racing blue

Moin

das scheint dann augenscheinlich bei Yamaha doch öfter vorzukommen ;(

Ich komme ursprünglich aus der BMW Ecke und gehöre zu denen, die sich alle 2 Jahre ein neues Motorrad kaufen, und hier ist es immer bei Kaltenbach in Overath so gewesen,

das ich Samstags zur Inspektion gefahren bin, habe das Motorrad in der Werkstatt abgegeben, hab mir Kaffee geholt und habe den Leuten dann beim Arbeiten zu gesehen während ich mit dem Werkstattmeister einen Plausch gehalten habe :) Moped fertig und alles super und auch mein jetziger Honda Händler in Solingen sowie der Yamaha Händler in Hattingen leistet hervorragende Arbeit.

Schade, dass das eben bei euch so ist. ;(

Anfänglich hieß es April, nun liegt der Termin bei Juni. :(

Da wir 3 Motorräder haben, Ist das jetzt nicht so schlimm. :)

So kann ich für mich noch Individualisierungspläne ausarbeiten

(Lack & Pulverbeschichtungen):P und auch meine Klamotten bezüglich der Farben sowie Helme und Co umstellen. ;)

Moin,

Unsere MT09 Y-AMT - RN88 wurde März 2025 nagelneu mit einer Funkfernbedienung mit integrierten Schlüssel und Code Karte ausgeliefert,. und das steht auch ebenfalls in unserer Bedienungsanleitung so!

Wie auf den Bild zu sehen, ist der eine Originalschlüssel und der andere. Ali Express!

Das geht definitiv! Da musst du dich nur einfach einlesen. Manche Links bei Ali Express funktionieren nicht mehr aber wie gesagt, ich habe selber einen Original und einen nachgemachten Schlüssel.

Guten Abend,

hier im Forum findest du Beiträge, dass man Schlüssel, die man sich bei Ali Express oder sonst wo kaufen kann,

Dann Am Motorrad selbst Codiert. Ich glaube die Schlüssel waren damals für den Yamaha-Roller irgendwas mit T300 oder 350.

Für den Schlüssel habe ich letztes Jahr irgendwas zwischen 35 und 45 EUR bezahlt. :/