Beiträge von racing blue
-
-
Das ist auch meine Grösse
dann wäre es der Mikro von SW-MOTECH
den man auch noch in der Höhe etwas verlängern könnte..
-
Ich bin die Z 900 mal kurz gefahren und würde mich meinem Vorredner da anschliessen wollen.
Da ich die MT09, besonders bei höheren Geschwindigkeiten doch sehr nervös empfinde. Ich glaube auch, dass das Kawa Gesamtpaket bei den Leuten besser ankommt als das von der MT09.
Ich meine auch die Sitzhöhe ist bei Kawasaki geringer.
Die Kawasaki Z900 ist ein stabiles, souveränes Naked Bike mit laufruhigem Vierzylinder und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Alles anzeigen
Ich brauche auch einen Tankrucksack.
Sieht man das Display bei montierten Tankrucksack noch ?
Gruß aus Bochum
Ja zumindest beim SW-MOTECH Daypack
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankrucksack/4052572182307.htm
Oder der Micro ist noch kleiner
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankrucksack/4052572252963.htm
-
Wow 14 Grad

Da sind wir leider weit weg bei uns

Und ebenfalls Eis überall
-
Cool
eine Diskussion mit rosaroter Brille wo sich auch die Moderatoren mit Vollgas ins Auto Thema rein hängen 
Ist ein Elektrisches Motorrad ein Motorrad?
Vielleicht solltet ihr die Überschrift wechseln

-
Moin
das scheint dann augenscheinlich bei Yamaha doch öfter vorzukommen

Ich komme ursprünglich aus der BMW Ecke und gehöre zu denen, die sich alle 2 Jahre ein neues Motorrad kaufen, und hier ist es immer bei Kaltenbach in Overath so gewesen,
das ich Samstags zur Inspektion gefahren bin, habe das Motorrad in der Werkstatt abgegeben, hab mir Kaffee geholt und habe den Leuten dann beim Arbeiten zu gesehen während ich mit dem Werkstattmeister einen Plausch gehalten habe
Moped fertig und alles super und auch mein jetziger Honda Händler in Solingen sowie der Yamaha Händler in Hattingen leistet hervorragende Arbeit.Schade, dass das eben bei euch so ist.

-
Sehr bedauerlich, dass ihr alle Probleme mit euren Yamaha Händlern habt,
Ist bei mir noch nie vorgekommen.
Egal bei welchem Hersteller.

-
Anfänglich hieß es April, nun liegt der Termin bei Juni.

Da wir 3 Motorräder haben, Ist das jetzt nicht so schlimm.

So kann ich für mich noch Individualisierungspläne ausarbeiten
(Lack & Pulverbeschichtungen)
und auch meine Klamotten bezüglich der Farben sowie Helme und Co umstellen. 
-
Und deswegen kaufe ich solche Motorräder nicht.