Das war bei der tieferlegung der soziusrasten
Beiträge von deathVally
-
-
Habe so gut wie kein spiel. Der weiße ring war bei mir schon leicht verbogen und verbeult. Habe ihn draußen gelassen und alles ordentlich ausgerichtet. Spiel ist dadurch schon geringer gewurden
-
Denke meine werde ich mit discipline ansprechen. (Discipline ist eine hardcore band) das bike ist eh hardcore in matt grey und Disziplin ist beim fahren auf der guten eh angesagt.
-
Nicht schön.
-
Habe auch die folie drunter. Jedoch hat bei mir der ring nicht mehr gepasst.
-
heute am 31.03.2014 um 14:15Uhr in Erfurt auf der Weimarischen Straße eine MT in ORANGE
-
Alufolie
-
https://www.youtube.com/watch?…=LLcXmWnO_TgVGgyRmtuCHuRw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
05.04.2014 frühlingsfest bei motorrad henkel in suhl
-
Ist euch auch aufgefallen, dass der spritverbrauch im B Modus und standard modus höher ist als im a modus? Am deutlichste ist mir dies im sozio betrieb aufgefallen. Wie sind eure Erfahrungen?