Von Aliexpress.
Musste aber angepasst werden…Akkuschrauber + Stufenbohrer, fertig und für gut befunden.
Von Aliexpress.
Musste aber angepasst werden…Akkuschrauber + Stufenbohrer, fertig und für gut befunden.
Ich hab mir die Teile für den besseren Halt bei der Beschleunigung/Bremsen angebaut.
Da unterstützt die Folie eher weniger.
Wenn du das nicht brauchst und nur Kratzern vorbeugen willst (und natürlich eine tolle Farbe), dann ist die Folie sicher eine gute Wahl.
Alles anzeigenHabe mein Bike nun mit GP-Racing Protektor und Slidern von GSG ausgestattet. Beide Teile waren für das Vorgänger 2021er Modell bestimmt, passen aber auch 1A an das 2024er Modell. ... der erste LowSider kann kommen, soll er aber nicht 😂
Aus welchem Material sind diese Abdeckungen?
Alles anzeigenRain entspricht die Stufe 4 von 4 (4 ist die "geringste" und 1 ist die "100%"). Ich glaube das Mode 4 vielleicht nur 100 PS im vergleich zu offen mit 119? nagel mich da nicht fest. Aufjedenfall sieht man die Leistungskurve im Handbuch, und da sieht man das Rain (oder mode "4") deutlich unter der "normallen" leistungskurve liegt.
Oh, das Diagramm hab ich übersehen.
Ich bin gespannt wann der Erste die vier Modi auf dem Prüfstand testet 🤓
Moin
Gibt es aussagen über die Leistung-Drosselung, wenn man die Einstellung zwischen stufe 1 bis 4 verstellt?
Ich bin bisher nur im Regen Modus gefahren (bin Anfänger) und den finde ich schon hart.
Als ich dann mal auf Street gestellt habe hat sich das angefüllt als hätte ich eine andere Maschine unter dem Allerwertesten.
Viele Grüße