Alles anzeigenAlso sena direkt mit dem Bike.. Muss ich mal ausprobieren.
Ne sorry habe ich undeutlich geschrieben, das Sena dann schon wieder mit dem Telefon.
Alles anzeigenAlso sena direkt mit dem Bike.. Muss ich mal ausprobieren.
Ne sorry habe ich undeutlich geschrieben, das Sena dann schon wieder mit dem Telefon.
Seit dem ich alles gelöscht habe und dann das Motorrad verbunden habe und danach als das Motorrad verbunden war das Sena (wurde dann nur noch als second phone erkannt). Seither funktioniert aber alles einwandfrei ohne abbrüche.
Das Sena sagt dann auch nicht mehr Phone connected sondern device connected.
Aber auch wenn ich ne Pause mache und das Sena an lasse funktioniert es danach wieder wenn ich weiter fahre.
Also ich habs einfach ca. nach Anleitung gemacht, dauert ja nicht ewig und habs überlebt
Ich habe gestern nochmal alles neu gekoppelt, zuerst das Motorrad und danach das Sena. Das Sena habe ich gekoppelt als das Motorrad schon verbunden war, ging dann auch noch noch als "second smartphone".
Die Verbindung war dann gestern auch das erste mal stabil, über eine Stunde lang, mit und ohne Sena aktiv.
So lange hat die Verbindung noch nie gehalten, ich werde die Tage und spätestens am Wochenende ein bisschen länger unterwegs sein und bin gespannt ob es hält, wäre ja der Wahnsinn
Das Headset wird dann übrigens auch im Display angezeigt.
Andere Frage am Rande, kann das ganze noch was ausser Navigation, Touren tracken und Musik steuern?
Alles anzeigenAm besten alle Verbindungen wieder löschen und Schritt-für-Schritt verbinden.
Erst das Handy, bissi warten, war bei mir auch zickig.
Ich musste das "halbe" Pairing auch löschen, dann ging's.
Zubehör - Sena-Headset zum Beispiel. Das Headset dann mit dem Motorrad pairen.
Manchmal gibt's Probleme, wenn mit man Kopfhöhrer mit dem Handy UND dem Motorrad verbindet.
Wer ist denn da der Chef
Wie koppelst du das Sena mit dem Motorrad?
Die sind doch aber auch Wurst oder? also mir wäre das gar nicht aufgefallen..
Hallo,
Also ich bekomme zwar die Verbindung hin allerdings hält die immer nur sehr kurz an, manchmal ist die nach 1 min direkt wieder weg, manchmal dauert es auch 5 min.. Aber wirklich stabil habe ich es noch nie geschafft.
Kennt das auch jemand?