Beiträge von snailhunter

Jawoll, das musste jetzt aber mal gesagt werden. Gilt vielleicht auch nur für diejenigen die in der 8. von der Schule gegangen wurden um eine Karriere als Zweirad- und später als Dreirad-Mech zu starten.

VG, Thorsten ;)

... aber zwingend notwendig sind die Klemmböcke nicht, oder etwa doch? Und wenn du die Klemmblöcke nimmst, dann must du doch auch den Tacho höher legen. Und dann noch das Windschild?

VG, Thorsten

Du kannst ja viel erzählen. :liar:
    Habe deinem Beispiel nach schnell mal die Raumtemperatur erhöht, den Luftbefeuchter angeschmissen und ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank geholt. Und siehe da, das Glas ist schon leer und ich habe wegen dir jetzt noch mehr Durst. :obscene-drinkingcheers:

Danke, Thorsten

Als ich das heute mit dem Geburtstag im Radio hörte, dachte ich kann doch nicht sein. Chuck Norris hat doch gar kein Geburtstag, er war schon immer da. :violence-uzi:

Hallo Marko, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe meinen Masterplan entsprechend ergänzt.

VG, Thorsten

Nur weil es oft vorkommt muß es ja nicht normal sein. Ich fahre seit meinem 18ten Moped und habe soetwas bei keiner meiner Maschinen erlebt. Und das sich die Feuchtigkeit nur an der Innenscheibe und nicht am Reflektor absetzt halte ich für ein Gerücht. Das ist der Luftfeuchte ziemlich schnuppe und zu sehen ist es halt nur an der Innenscheibe.

Ich werde die Sache mit dem Gummi prüfen ...

Viele Grüße und Danke für alle Einschätzungen, Thorsten