Jawoll, das musste jetzt aber mal gesagt werden. Gilt vielleicht auch nur für diejenigen die in der 8. von der Schule gegangen wurden um eine Karriere als Zweirad- und später als Dreirad-Mech zu starten.
VG, Thorsten
Jawoll, das musste jetzt aber mal gesagt werden. Gilt vielleicht auch nur für diejenigen die in der 8. von der Schule gegangen wurden um eine Karriere als Zweirad- und später als Dreirad-Mech zu starten.
VG, Thorsten
Danke dir, ist wie immer. Das eine führt zum anderen und schwupdiwup hast du alles umgebaut ... Lenker, Böcke, Enden, Tacho, Scheibe, längere Arme ...
Ja, kenne das Model live. Mich hat aber nicht der Preis sondern der Gesamteindruck und die Höhe über Kette vom Kauf abgehalten. Ist aber wie immer Geschmackssache. VG, Thorsten
Zitat von TomekAlles anzeigenDer Dragbarlenker fährt sich auf jeden Fall besser. Man sitzt etwas sportlicher. Kommt bei mir wieder drauf wenn ich die Klemmböcke von LSL hab.
... aber zwingend notwendig sind die Klemmböcke nicht, oder etwa doch? Und wenn du die Klemmblöcke nimmst, dann must du doch auch den Tacho höher legen. Und dann noch das Windschild?
VG, Thorsten
Sehr gut, danke dir.
Ich melde mich dann bei dir, Thorsten
Zitat von TeambanzaiAlles anzeigenkeine Panik,das ist wirklich völlig normal und kommt von der Luftfeuchtigkeit und Druckunterschiede,ist wie ein kaltes Bier im Sommer wenn die Luftfeuchtigkeit am kalten Bierglas kondensiert.Euch tropft beim trinken ja kein Bier auf die Hose,sondern nur Wasser(hat das jemand kapiert?)
Du kannst ja viel erzählen.
Habe deinem Beispiel nach schnell mal die Raumtemperatur erhöht, den Luftbefeuchter angeschmissen und ein gekühltes Bier aus dem Kühlschrank geholt. Und siehe da, das Glas ist schon leer und ich habe wegen dir jetzt noch mehr Durst.
Danke, Thorsten
... Richtung Dragbarlenker.
Zitat von brale69Alles anzeigen
Hi Thorsten!
Bitteschön!
http://www.tecbike.de/universe…-mm-Alu-eloxiert-XD2.html
Gibts auch bei Louis!
Habe sogar ein Teilegutachten von LSL bekommen.
Man soll anscheinend auch deren Riser verbauen.(Habe ich nicht gemacht.)
Man muss den Lenker glaub auf jeder Seite um 3cm kürzen.
Steht alles im Gutachten!
Gruß Marko
Hallo Marko, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe meinen Masterplan entsprechend ergänzt.
VG, Thorsten
Zitat von crowAlles anzeigenKollege Månegarm hat recht, ist tatsächlich normal und passiert an reichlich (auch modernen ) Fahrzeugen, wird aber oft übersehen. Der Reflektor leidet auch nicht darunter, da sich die Feuchtigkeit am Glas bildet. Also kein Problem (es sei denn, man macht eines daraus )...
LG Frank
Nur weil es oft vorkommt muß es ja nicht normal sein. Ich fahre seit meinem 18ten Moped und habe soetwas bei keiner meiner Maschinen erlebt. Und das sich die Feuchtigkeit nur an der Innenscheibe und nicht am Reflektor absetzt halte ich für ein Gerücht. Das ist der Luftfeuchte ziemlich schnuppe und zu sehen ist es halt nur an der Innenscheibe.
Ich werde die Sache mit dem Gummi prüfen ...
Viele Grüße und Danke für alle Einschätzungen, Thorsten