OK, Danke. Und schon eingebaut? Machst du das selber oder lässt du es montieren?
Beiträge von snailhunter
-
-
Nein, ich meine so Sachen wie Höhenverstellung und hydraulische Federvorspannung ...
-
-
Hi Basti, können wir gerne machen. Der erste der sich in den kommenden Tagen af den Weg macht kann ja mal hier Bescheid geben. Dann sehen wir uns auf einen Kaffee am Baldeneysee.
Ich hatte mich auch letzten Sonntag nach MT's umgeschaut. Der Grillnebel war aber so dicht, dass ich froh war meine Maschine wiederzufinden ...
VG, Thorsten
-
Oha, wer hätte das gedacht? Die Saison-Nummernschild Fraktion geht leicht in Führung. Ich bin mal gespannt wie sich die Umfrage entwickelt.
VG, Thorsten
-
-
-
Hey, das ist hier doch unser Forum. Immer her mit neuen Ideen. Ich finde den von dir gefundenen Kettenschutz tatsächlich auch nicht schlecht. Bin mal gespannt wie der montierrt aussieht. Du kannst ja asap an dieser Stelle ein paar Bilder einstellen.
VG, Thorsten
-
Zitat von Sandra
Schickes Instrument
Weierhin viel Spaß damit. Selbst Musik zu machen ist auch was feines. Ich hatte vor gut 20 Jahren auf einer WERSI Spectra Orgel gespielt (gelernt).
... ah jetzt ist mir auch klar warum Franz Lambert unsere Nationalmannschaft nicht nach Brasilien begleitet hat.VG, Thorsten
-
Hallo Dirk,
herzliches Willkommen. Mönchengladbach liegt ja quasi um die Ecke.
VG, Thorsten