Zitat von schrannenjetAlles anzeigen...daran hab ich während der Montage auch gedacht...so Black in Black...
... vielleicht auch schöner ohne Schriftzug?
VG, Thorsten
Zitat von schrannenjetAlles anzeigen...daran hab ich während der Montage auch gedacht...so Black in Black...
... vielleicht auch schöner ohne Schriftzug?
VG, Thorsten
... mmm, auf den Bildern sieht der Abstand von Versteller zu Zugaufnahme recht kurz aus. Könnte also ein Grund sein. Die Originalgebel- Zugaufname ist weiter vom Versteller emtfernt.
Bei meinen LSL Hebeln ist der Abstand annähernd gleich groß zum Original, daher keine Probleme mit vermeindlich längeren Zügen.
VG, Thorsten
... persönlich würde mir ohne Klack etwas fehlen.
Mechanik & Kinetik sei Dank, Thorsten
... also ich habe mal in anderen Foren nach dem Thema gesucht und nirgends das Ergebnis vernommen, dass die Kette quasi stramm anliegen sollte. Aus physikalischen Gründen kann eine stramme Kette auf lange Sicht nur Schaden verursachen. Daher lieber etwas mehr Spiel. Bei 3 bis 4 cm ist noch keine Kette abgeflogen. Yamahas Aussage in Bezug auf die MT-Besonderheiten kann ich nicht nachvollziehen. Meine hat z.B. knapp 3 cm Spiel, welches ich alle 1000km prüfe und ggf. korregiere.
VG, Thorsten
... zurück zum Thema. Das Schild sieht gut aus. Ist aber eher Zierde als Funktion oder?
... wenns nicht kracht ist der Motor aus. Keine Sorge ...
Zitat von Jaga1983Alles anzeigen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind das Asbest-Platten im Hintergrund?
88% und nur noch 37 Tage
Hie Mathies,
ist ja noch etwas Zeit. Mal sehen wer da noch mitkommt.
Sobald das Wetter besser wird drehen wir mal ne Runde vor der Tür.
VG, Thorsten