Beiträge von snailhunter

Hi Fichtenelch, magst du deine Wahl begründen? Vielleicht kannst du ja auch einen Link zur Verfügung stellen.

VG, Thorsten

Ja, aber Wilbers ist doch nicht für jeden Fahrer das A&O. Genau aus diesem Grund die Umfrage und Möglichkeit, seine Wahl kund zu tun und bei Bedarf zu kommentieren.

Ich denke mal es gibt auch Federbeine mit ABE ...

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

an dieser Stelle einmal ein kurzer Zwischenstand.

Insgesamt 25% der Umfrage- Teilnehmer geben an von der aktuellsten Rückrufaktion betroffen zu sein. Verteilt auf 12% MT & 13% Tracer Fahrer. Hierbei besonders Auffällig, 50% der Teilnehmer mit einer Tracer sind von der Rückrufaktion betoffen.

Da scheint die Vorhersage seitens Yamaha, mit einem Impact um die 1000 Maschinen auszukommen fraglich.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

da sich die Diskussionen um das Wilbers Federbein hinziehen, stelle ich an dieser Stelle einmal die Frage, mit welcher Marke ihr zur Zeit unterwegs seid.Wenn Ihr mit einem nicht aufgeführten Modell fahrt, bitte ich euch neben dem Häkchen auch noch im Thread einen kurzen Hinweis mit Fakten & Daten zu geben.

Viel Spass beim Abstimmen, Thorsten

Hi Reno, berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen nach Einbau. Hattest du davor eigendlich an deinen CO- Werten gefummelt?

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

unsere MT Whatsapp Gruppe hat das erste Dutzend erreicht. Das Ganze läuft erfreulich gut an. Die Kommunikation läuft und erste Touren wurden schon gefahren. Wer aus der Rhein Ruhr Gegend auch den Wunsch verspührt dazu zu kommen, kann mir gerne eine PN schicken.

MT RR Rules :music-rockout: , Thorsten