Beiträge von snailhunter

Sorry, da muss ich wiedersprechen. Ich stand vor der selben Entscheidung. Diverse Soundfiles sind für die Tonne. Nur live vor Ort bekommt MTler den richtigen Eindruck. Die Vi-Akra war mein absoluter Favorit bis, ja bis ich sie hörte. Mit DB- Killer, ohne DB- Killer und mit Raceeinsatz. Das Gleiche mit der Termi. Und egal in welcher Konfiguration, die Akra glich zu sehr dem Original. Da blieb konsequenterweise am Ende nur die Termi übrig. Aber was rede ich hier. Ihr müßt es selbst hören und dann entscheiden.

VG, Mario ... Super Mario (nix Luigi)

... wie schon gesagt, komm einfach mal zur Rhein Ruhr Runde. Dann kannst du lauschen ...

VG, Thorsten

Hi Ralf, wenn beim 390 die Kurven zurückgeholt werden können, geht das nicht auch beim 340er? Und ist das allgemeine Layout des 340er wirklich identisch mt dem 390er? Da liegen doch ein paar Jährchen dazwischen.

VG, Thorsten

... mmh? :eusa-think: Lisa, hast du mal die Funktion "Roundtrip" ausprobiert? Und sag jetzt nicht ja, vom Händler nach Hause und von dort wieder zurück zum Händler ...

VG, Thorsten

... also ich habe mir den neuen Rider bei der alten Tante angeschaut und getestet. Entgegen meiner Erfahrung bei Saturn flutschte das gute Stück durch die Routenberechnng. Bei der Gelegenheit habe ich mir das Zumo 390 angeschaut. Auch nicht schlecht das Teil. Wie ist den eure Einschätzung?

VG, Thorsten