Hey Daniele,
schau mal auf die Termi Homepage, da gibt es ein paar Messwerte.
Selbst auf den Stand zu fahren, werden viele wg. der Kosten ablehnen.
VG, Thorsten
Hey Daniele,
schau mal auf die Termi Homepage, da gibt es ein paar Messwerte.
Selbst auf den Stand zu fahren, werden viele wg. der Kosten ablehnen.
VG, Thorsten
Zitat von Der_HarryAlles anzeigenGugug!
Die Termi hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Ein großer Nachteil ist leider der Verlust des Hauptständers. Glaube sie wäre sonst auch meine erste Wahl gewesen.
Gruß
Harald
Hi Harry, ist doch prima. Da sparst du noch ein paar Kilo ...
... auch ne Lösung. Als Carbon Fake wäre das Ganze auch ganz ansehnlich ...
Beim Thema Performance kann ich die Termi empfehlen. Persönlich habe ich das Thema lange abgewogen bevor ich mich für die leichte Italienerin entschieden habe. Aber letztendlich gab in der Rheinfokge Sound, Design, Performance+, Gewicht & Preis den Ausschlag. Nebenbei kann die Anlage leicht montiert werden. Und nicht nur der Endschalldämpfer macht was her, die Zuführung vom Krümmer ist schön wuchtig ausgelegt.
mt09.de/forum/gallery/image/1666/mt09.de/forum/gallery/image/1669/
mt09.de/forum/gallery/image/1652/mt09.de/forum/gallery/image/1795/
VG, Thorsten
... Kettenspannung ist ja ein Thema für sich. Aber mich damit zu arangieren, dass mein Moped mich auspfeift geht gar nicht.
VG, Thorsten
Zitat von ReverentAlles anzeigenHallo Jamdrix!
Kurze Frage. Legst du die Kette in deinen Schuh oder legst du sie außenrum um die Sohle? Und wenn ja, wie oft darf sie rumgehen damit sie noch nicht verschlissen ist? Geht Schuhgröße 43, und muß ich einen hohen Stiefel zum reinlegen nehmen oder geht auch ein Kurzschaftstiefel? Sitzt du dann in Socken auf der MT? Scherzmodus aus.
Merkwürden Merkwürden ...
Yep, guter Vorschlag.
... Kettenspannung? Ich weiss nicht ...
Zitat von ShadowAlles anzeigenGuten Morgen!
War gestern da,habe leider nur zwei 09er gesehen und bei den vielen mopeds waren die Fahrer schwer zu erkennen,schade
Gruß,der Shadow
Ja ja, wir waren auch erst um 15.30h am Hotel. Da war die ganze Brut schon ausgeflogen ...
Danach sind wir in den Ort und haben uns das Treiben bei einem Bierchen angeschaut. MT seitig war das wirklich übersichtlich ...
Egal, die Tour über die Faulebutte nach Willingen war prima und das TomTom hat ganze Arbeit geleistet. Da haben die Garmin-Jünger nur gestaunt.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
nach langer Funk... ähhh Heulstille, ist mir auf meiner gestrigen Tour nach Willingen mal wieder das unangenehme Heulen meiner Zicke aufgefallen. Egal in welchem Gang, immer zwischen 4.0000 und 6.000 Umdrehungen trat es auf. Ich dachte schon das Thema sei durch, aber sowas von Fehlanzeige...
Selbst meine Termi konnte dieses fiese Geräusch nicht übertönen. Bei lästigen Fragen von MT-Fremden Bikern verwies ich in der Vergangenheit dann immer gerne auf das serienmäßige Turbo-Aggregat. Diese Info wurde dann meistens mit einem vielsagenden Nicken oder Daumen hoch beantworte.
Aber machen wir uns und anderen nix vor, krass ist das Geräusch schon.
VG, Thorsten