Nach gut zwei Monaten zeigt sich, dass bis dato 26% betroffen sind. Verteilt mit jeweils 13% auf MT & Tracer, wobei der Tracer-Anteil angesicht ihres Newcommer Status zumindest interessant ist.
VG, Thorsten
Nach gut zwei Monaten zeigt sich, dass bis dato 26% betroffen sind. Verteilt mit jeweils 13% auf MT & Tracer, wobei der Tracer-Anteil angesicht ihres Newcommer Status zumindest interessant ist.
VG, Thorsten
Zitat von Denny09Alles anzeigenEinfach einen kleinen spritzer wd 40. Dann rutscht er von alleine runter. Das dröhnen kommt glaub ich vom fehlenden kat. Merkt man auch an den fehlzündungen im Auspuff. Einfach mal an der Ampel kurz am Gas Drehen, wenns ploppt und eine kleine Flamme raus kommt kannst du dir sicher sein, dass kein kat drin ist. Da kommt doch Freude auf
Yep, bis die Rennleitung dir auf die selbe Weise auf die Schliche kommt. Und dann kommt auch noch das Finanzamt in's Spiel ... ![]()
VG, Thorsten
... da wir gerade so schön abschweifen ...
Hiermit verwöhne ich die matt lackierten Flächen meiner "Grauen" ...
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenGeht der Sitz noch ohne Probleme drauf und wieder runter? Überlege mir die Tasche auch fürs kleine Wochenendgepäck
... ja ohne Probleme. Du solltest nur darauf achten, dass die Schnallen unterm Sitz in Mulden liegen. So verhinderst du irgendwelche Spannungen oder Haleln nach dem das Ganze einmal eingerastet ist.
VG, Thorsten
Ich finde Weiss nicht schlecht wenn es so aussieht ...![]()
Zitat von SofteggAlles anzeigenHi !
Ich hab mir echt Mühe gegeben und FAST den ganzen Thread gelesen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht:
Ist das Ding nun lauter als die IXIL oder nicht ?
Ich rede von origianl Zustand, mit Kat und ABE gerecht. Und klingt er dann besser als AKRA oder nicht ?
Hat jemand mal die Möglichkeit zum Vergleich gehabt ?
Danke ! Und sorry falls ich's nicht gesehen hab ....
Ciao
Hi, du kannst ja mal in unserer Rhein Ruhr Runde vorbeischauen. Da gibt es alle Variationen zu hören ...
Laut Yamaha, wurde seit Mitte letzten Jahres keine neue MT mehr mit dem alten Mapping ausgeliefert. Wenn ihr also später bedient wurdet und euer
euch trotzdem das 15er Mapping aufgespielt haben will, dann ... er. Erklärt dann auch die 10 Min. Da hat er dann in Ruhe nen Kaffee getrunken.
VG, Thorsten
... ist ja wirklich interessant womit ihr so eure Felgen verwöhnt.
Ich nutze zur Zeit:
Shark Raw - Aussehen & Stil = MT Style - Nutzen = sehr laute Windgeräusche, nur mit Alpine Stöpsel erträglich.
Schubert J1 - Aussehen & Stil = Geschmacksache - Nutzen = sehr komfortabel, wenig Windgeräusche & sehr gute Aerodynamik.
VG, Thorsten