... also ich habe das Ding nicht gefunden. Übergeben hat mein das Ding auch nicht ...
Ich frag ihn mal.
... also ich habe das Ding nicht gefunden. Übergeben hat mein das Ding auch nicht ...
Ich frag ihn mal.
Zitat von RimkingAlles anzeigenIch hab gestern die Phillips reingebastelt , guter Tip Jungs!
Nur mit dem standlicht bin ich noch nicht Happy , da hab ich zwar LED aber die hatte ich noch rumliegen vom Auto.
Welche habt ihr da genau verbait , die auch alles richtig ausleuchten?
... ich habe mir die hier bestellt.
... feier im Agust meinen 1ten Geburtstag
... bei anderen Maschinen ist mir das noch nicht aufgefallen.
It's not a trick, it's a feature.
So, bin jetzt eine gute Woche mit dem QBAG gefahren. Erst wollte ich es nur für längere Touren aufziehen, habe jetzt jedoch entschieden es drauf zu lassen. Sieht gut aus, das lose Geraffel geht schnell rein und die Sitzposition wird nicht gestört.
VG, Thorsten
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenDie Geschichte mit dem Geruch finde ich Klasse Du solltest Dich als Abgastester beim Tüv bewerben.
Kat mit Luft drum herum verfehlt auch etwas das Ziel.
Gruß Frank
... Luft gibts bei der Termi nicht. Den Stinke Effekt hatte ich aber auch festgestellt.
Gute Entscheidung ...
... na hallo, ist ja gut auf den Bildern zu erkennen. Ist ja nicht gerade eine ungewöhnliche Fußhaltung. Da haben unsere schrumpffüßige japanische Freunde wohl nich mit unseren Schihgrößen gerechnet.
Gut das meine MT keinen Hauptständer hat.
VG, Thorsten
... also mit den Symptomen kommst du nicht weit. Wenn du dann nicht direkt vor einer Tanke ausrollst, wirst du wohl schieben müssen.
VG, Thorsten
Ja ja, ist schon witzig. Als ich letztes Jahr vor der Entscheidung stand, bin ich auf einer Probefahrt mit der MT09 bei BMW Faßbender in Krefeld vorbei gefahren. Vor Ort wollte ich die Gute mit der F800R vergleichen und gleich auch noch Probe fahren. Also MT09 auf BMW Parkplatz direkt vorm Eingang geparkt, auf die F800R geschwungen und ab. Als ich nach zwei Stunden zurück war, kuckte der BMW nicht mehr so froh. Draussen stand eine Traube interessierter/ begeisteter BMW Fahrer um die MT. Was soll ich sagen, meine Entscheidung habe ich bis heute zu keiner Zeit bereut.
Probefahren werde ich das Ding da Oben trotzdem
VG, Thorsten