Beiträge von snailhunter

... ungünstig trifft es ganz gut. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses Vorgehen Schule machen wird. Ich kenne diese Konstellation eher in der Kombination eines Rennleiters am Ende der Kurve, der wiedrum seinen Kollegen auf der nachfolgenden Geraden Ansagen per Funk macht wer ausscheidet oder weiter machen darf.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur von fairen & freundlichen Kontrollen berichten. Ohne sich einen abzubrechen, kann es schon helfen nach dem Abnehmen des Helms nicht gleich los zu meckern und erst einmal gelassen auf das was dann kommt zu warten. Thats it.

VG, Thorsten

Gaaaanz ruhig ...

Du wirst es nicht bereuen :twisted:

VG, Thorsten

... ich halte es weiter mit den Puristen. Weniger ist in diesem Fall genau das Passende für die MT. Es steht alles drauf und so ne Augsburger Puppenkiste :character-jestercolor: :character-jestercolor: mit allem Trallala lenkt nur unnötig ab.

VG, Thorsten

Hi Hoess,

da hast du dir aber ein Ei gelegt. Ich habe ja schon von vielen Kauf go oder nogo Kriterien gehört. Das "Instrument" habe ich aber bis dato nicht als Entscheidungskriterium wargenommen.

Wie so oft ist es aber auch bei der MT nur eine Frage des Geldes.

VG, Thorsten

... du hast KFR, ist aber heilbar auch wenn es nicht an deiner Termi liegt. Schau einfach mal im KFR-Fred rein.

VG, Thorsten