... so ist es. Und Anlagen mit Starenkästen auf beiden Seiten sind teilweise auch schon umgerüstet um dein Heck von Backside aufzunehmen.
Beiträge von snailhunter
-
-
... fährst du mit TomTom? Dann kannst du dir europaweit alles was blitzt gegen etwas Bares melden lassen ...
VG, Thorsten
-
... ungünstig trifft es ganz gut. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses Vorgehen Schule machen wird. Ich kenne diese Konstellation eher in der Kombination eines Rennleiters am Ende der Kurve, der wiedrum seinen Kollegen auf der nachfolgenden Geraden Ansagen per Funk macht wer ausscheidet oder weiter machen darf.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur von fairen & freundlichen Kontrollen berichten. Ohne sich einen abzubrechen, kann es schon helfen nach dem Abnehmen des Helms nicht gleich los zu meckern und erst einmal gelassen auf das was dann kommt zu warten. Thats it.
VG, Thorsten
-
-
... ich halte es weiter mit den Puristen. Weniger ist in diesem Fall genau das Passende für die MT. Es steht alles drauf und so ne Augsburger Puppenkiste mit allem Trallala lenkt nur unnötig ab.
VG, Thorsten
-
... wie wärs mit nem richtigen Sommer?
-
Hi Hoess,
da hast du dir aber ein Ei gelegt. Ich habe ja schon von vielen Kauf go oder nogo Kriterien gehört. Das "Instrument" habe ich aber bis dato nicht als Entscheidungskriterium wargenommen.
Wie so oft ist es aber auch bei der MT nur eine Frage des Geldes.
VG, Thorsten
-
Hey Sven,
hast ja wohl auch eine fixe Nähmaschine.
VG, Thorsten
-
Zitat von Masterchief
hat jemand auch das Problem, dass die Kiste jetzt bei ca. 2500 Umdrehungen 2ter Gang bei ca. 30 km/h extrem ruckelt? Habe das Problem seit dem ich den Termi montiert habe.
Co Werte bis 40 haben leider nicht geholfen. Das Problem habe ich auch mit und ohne Kat.
... du hast KFR, ist aber heilbar auch wenn es nicht an deiner Termi liegt. Schau einfach mal im KFR-Fred rein.VG, Thorsten
-
... das Höchste sind hier die Dünen.
VG, Thorsten